Vapor Awards 2009: Inhale the Fail...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vapor Awards 2009: Inhale the Fail... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vapor Awards 2009: Inhale the Fail...
 
Neben Starcraft II hätte ich noch Cipher Complex, This is Vegas, Huxley und OnLive nominiert.
 
Spidey
Wieso This is Vegas?
Ich hätte noch Half Life 2 Episode 3 mit reingenommen.
 
Tja, der Running Gag um den Duke ist schon so alt und ausgelatscht, dass er nicht mal mehr eine goldene Himbeere wert wäre :D .
 
Meiner Meinung nach ist Gran Turismo 5 auf ein Fall von etlichen Verschiebungen
 
----------------------------------
Spidey hat folgendes geschrieben:

Neben Starcraft II hätte ich noch Cipher Complex, This is Vegas, Huxley und OnLive nominiert.
----------------------------------

OnLive hätte meiner Meinung nach definitiv einen Platz auf den forderen Plätzen verdient. Große Visionen, noch größere Versprechungen, ein angeblicher Releasetermin 2009 und dennoch liegt nichteinmal ein brauchbarer "Proof of Concept" vor.

GT5, FF13 und Alan Wake wären heiße Kandidaten, wenn es 2010 immer noch nicht mir dem Release klappt ;).
 
@IImater:

Alan Wake und GT5 stehen in den Sternen, aber FF13 ist ja bereits auf dem Markt, zwar nur in Japan aber es gibt eine funktionierende Version.

Aber SC2 ist echt enorm....haben auf der GC 2007 schon rumgetönt, dass es komplett fertig sei...
 
Laut Remedy soll Alan Wake ja seit August bereits fertig sein, und die Zeit bis zum Rellease wird lediglich für den Feinschliff verwendet.
 
Zurück