Section 8: Entwickler verklagt SouthPeak

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Section 8: Entwickler verklagt SouthPeak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Section 8: Entwickler verklagt SouthPeak
 
Die meisten Reviews waren recht ordentlich aber Section 8 würde ich jetzt nicht als Kassenschlager bezeichnen. Besonders auf der 360 ist der Titel regelrecht abgesoffen.
 
Sector 8 ist leider nur ziemlich mittelmässig. Der Wertungsdurchschnitt bei der deutschen Presse liegt bei 72 Prozent für die XBOX 360 Version. Hier mal ein paar Wertungen:

-MGames 68 Prozent
-XBOX Games 70 Prozent
-Games Aktuell 72 Prozent
 
Sorry, aber ich dachte schon bei dem ersten Trailer "Ist das jetzt ein falsch betitelter Halo ODST Trailer oder was?"

Und die Demo war dann genauso Halo Multiplayer. Und davon gibt´s mittlerweile genug.

Hab ich nach 2 min spielen wieder gelöscht.
 
ich mach´s kurz: halo & section 8 haben nur gemeinsam, dass es beides ego-shooter sind und beiden ein sci-fi-setting zu grunde liegt. vielleicht sollte man es (und überhaupt) länger spielen als 2 min. dann erkennt man auch, dass es echt potential hat!! (dieses aber leider nicht ausreichend nutzt, das sehe ich genauso!)
 
"Section 8" hat eher was von "Starsiege: Tribes". Hinter der wirklich mehr als grottenschlechten Optik steckt dann auch ein im Grunde halbwegs ordentlicher Shooter, der nur absolut nix Besonderes zu bieten hat.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Besonders auf der 360 ist der Titel regelrecht abgesoffen.



Solche Titel spielt man ja vorzugsweise auch auf dem PC. :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sector 8 ist leider nur ziemlich mittelmässig.



Ich fand Section 8 auch nicht so berauschend.
 
Zurück