Tekken: Infos zur Story der Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken: Infos zur Story der Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken: Infos zur Story der Verfilmung
 
35 Mio. $! Kein Plan, was man hierbei erwarten kann, weil solche Filme ja eh meistens Trash werden. Und die Darsteller-Liste haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker...
 
Finds gut, dass der Film in Asien gedreht wird. Die brauchen weder ein großes Budget noch gute Schauspieler. Hauptsache die können Kung Fu. :D
 
jon foo habe ich bis jetzt nur kampfstilmässig im Einsatz gesehen...und ich muss sagen; schlecht ist er wirklich nicht.

Aber was das Schauspielen angeht....wird sich sicher noch zeigen.
Naja es wurde viel versprochen das der neue Tekken-Movie keine Trash-Verfilmung wie die üblichen Filme a la DOA,Dragonball und Street fighter wird. Aber ich mache mir da trotzdem keine grosse Hoffnungen. -.-

Wenn die Fight-szenen gut gedreht sind (was ich auch hoffe, falls es in Asien gedreht wird) dann reicht mir das auch schon.
 
Wiest Ihr, bei einem solchen Film darf ruhig Uwe Boll Regie führen! Da kommts dan auch nicht mehr gross drauf aun obs ein Erfolg wird oder nich...
 
nein, das muss doch echt nicht sein, oder? als prügelgame ganz in ordnung, aber die story ist doch echt an den haaren herbei gezogen. hätten die mal soul calibur verfilmt. da hat die story wenigstens noch hand und fuß!
 
Hört sich interessant an, aber soviele Enttäuschungen bei Spielumsetzungen haben einen bleibenden, negativen Nachgeschmack hinterlassen... Also große Hoffnung entwickelt sich bei mir derzeit nicht, aber ihr habt recht, ein asiatisch gedrehter Film hat eine andere Präsentation als die Hollywood-Streifen.

Bin aber ein bisschen gespannt darauf :-)
 
Zurück