Gamezone: Frohe Weihnachten!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone: Frohe Weihnachten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone: Frohe Weihnachten!
 
Wünsch euch auch alle frohe Weihnachten und legt mal den Controller zur Seite^^
 
Genau heute lag bei mir im Postfach dieses Sevengames CDs.
War eine echte überraschung als im Postfach ein großes Paket drin war.
Fröhliche Feiertage an alle Gamezone Mitglieder!
 
Dankeschön Gamezone! ^_^

Frohe Weihnachten auch an alle User hier!!

Tobi Andith aus Berlin! :)
 
Die meine das bestimmt gar nicht wirklich ernst mit den Weihnachtsgrüssen, ich habe da so einen unterschwelligen Ton raus gehört !
Liebe lesende Leser lasst eure oma leben auch wenn sie euch zu dritten mal auffordert den Pullover anzuziehen den selbst eure eltern angewiedert anschauen, kleine Geschwistern können sich im keller verirren wärend der schlüssel verschwindet für die Tür, die Eltern mit fingierten Anrufen bei der Polizei aus der wohnung abholen lassen, so das man in aller ruhe seine konsole raus holt an den Pannel anschliesst den der Vater sich selbst geschenkt hat und die Speisekammer plündert ! Have a Nice Xmas
 
hab heute leider schon gesehen was ich morgen bekomme deshalb ist meine vorfreude längst nicht mehr so groß und auch weil ich fifa 10 bekomme statt den nachfolger meines lieblingsspiels uncharted 2
 
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr^^
 
Dankeschön, von mir auch ein schönens Weihnachten euch allen.
 
Merry X-Mas an alle ;) Möge der Weihnachtsmann mit euch sein :P. Außerdem ist Pacman nun nicht soo schlecht ^.^
 
Wünsche auch alllen ein besinnliches Fest und eine schönes neues Zockerjahr (ich hab jetzt schon genug Games *freu* :D um das ganze nächste Jahr zu verspielen)
 
wünsche euch ALLEN frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf ein geiles 2010 mit prachtgames aller art und auf witzige fanboy-kommentare! :)
 
mei liab!!

ich wünschg Euh meinerseits auch ne richtig schee gemüätliche, bewusst entspannte weihnachtszeit!! zocken nich vergessen(:

liebe grüße, aus münchen!!

David73
 
Abscheppsimulator haha ;D,der war gut.
Wünsche euch alle gesegnete Weihnachten und vergesst den wahren Hintergrund nicht!
Viel Spaß beim zocken =)
 
Wünsche auch der Redaktion und der ganzen Userschaft hier frohe Weihnachten.

Man was ist das Jahr schnell an mir vorbeigezogen, schon wieder Weihnachten!

Ich werde endlich auch in den Genuss kommen Modern Warfare 2 zu besitzen, das ist bei meinen Geschenken mit dabei.
Ob ich aber die Tage zum Zocken komme mal sehen, hehe.
 
grade außer disce zurück und entsprechen weinachtlich angeheitert :D

Ich wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch!!! :)

ich hab nochmal über diese user-sterben-sache nachgedacht, falls ich mich nicht spätestens am 6.Januar 2010 melde hier bin ich wohl tot,
simply for info :)
 
Zurück