Dante's Inferno: Weihnachtsgrüße aus der Hölle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Weihnachtsgrüße aus der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Weihnachtsgrüße aus der Hölle
 
ähem, da fällt mir jetzt wirklich nicht viel dazu ein :-/

ausser vlt peinlich. und optisch spricht mich das game nach wie vor nicht an.
 
Finde das Design des Protagonisten auch ohne Nikolausmütze schon peinlich genug mit seiner unproportionierten Gestalt und dem aufgenähten Kreuz, ganz nach dem Motto "Gott ist meine Rüstung".
 
Hab die Demo mal gezockt und ich muss sagen... Langweilig! (also meine Meinung)

Dynamische Kämpfe = Fehlanzeige!
Gute Atmosphäre auch net wirklich, die Animationen fand ich auch net so gut.. naja...

Also bin schon etwas enttäusch von dem Game bzw. Demo... wie die Vollversion wird weiß man ja nich net.
 
Zurück