Splinter Cell: Conviction: Unterstützt Split Screen Modus

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Unterstützt Split Screen Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Unterstützt Split Screen Modus
 
yes, super, ich find das kacke wenn heutzutage die videospiele auf splitscreen verzichten
 
Shikamaru
Ich schätze mal weil viele Entwickler einfach den Aufwand scheuen. Es ist nun mal mit einem gewissen Aufwand verbunden, einen Split Screen einzubauen, ohne dann grosse abstriche bei der Grafik machen zu müssen, und dabei immer noch eine konstante Bildrate zu erreichen.

Ich bin jedenfalls froh das SC einen bieten wird, und hoffe, das zukünftige Spiele wieder vermehrt darauf setzen.
 
Ich find es gut, dass es die moeglichkeit gibt. Aber ich persoenlich kann damit nichts anfangen. Das Bild ist viel zu klein etc.
 
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Ich persönlich kann überhaupt nichts mit einem Online-CoOp-Modus anfangen. Mit einem guten Kumpel im selben Raum macht zocken mMn doch erst richtig Laune.

Klar ist es schade, wenn auf Details verzichtet werden muss (R6 Vegas) oder nur ein sehr kleiner Ausschnitt des Bildes zu sehen ist (RE5) - aber das nehme ich gerne in Kauf.
 
Zusammen mit einem Kumpel in einem Raum zocken ist natürlich am geilsten. Am besten 2 Konsolen und 2 TVs. Da geht der Spaß erst richtig los.
 
Yap, nichts geht über eine LAN-Party in den eigenen 4 Wänden...und heutzutage ist das alles so herrlich unkompliziert.

Zu Battlefield-Zeiten, mussten wir noch die dicken PC´s durch die Gegend fahren, ein Netz aufbauen und das Spiel zum laufen bringen -> Nach der ersten Runde schlug der Kirchturm auch schon zur sonntäglichen Messe...
 
riesig geil! damit ist es ein endgültiger pflichtkauf für mich geworden!!!!
 
Zurück