Evangelische Kirche: Differenziertere Äußerungen zu Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evangelische Kirche: Differenziertere Äußerungen zu Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evangelische Kirche: Differenziertere Äußerungen zu Spielen
 
Endlich mal eine intelligente Aussage zum Thema Videospiele. Eine sehr gute ansicht auf die Kinder zuzugehen und versuchen dieses medium aus deren Sicht zu sehen. Respekt!
 
Die USK ist sowieso für den Ar***!!! Aber nicht schlecht wie sich die EKD zu diesem Thema äussert, bin positiv überascht.
 
Na, das klingt doch ganz vernünftig. Gab's da nicht auch diesen Pfarrer, der ein Buch zu Thema geschrieben hat?
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Gab's da nicht auch diesen Pfarrer, der ein Buch zu Thema geschrieben hat?

__________

Du meinst den hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Hartmann_(Pfarrer)

Topic:

Auch wenn ich kein Freund der Kirche bin, aber einige helle Lichter gibt's anscheinend doch.
 
Man kann sagen, was man will, aber in der Kirche hocken trotz allen Idioten einige der vernünftigsten Menschen auf diesem Drecksplaneten - nur melden die sich ausgesprochen selten zu Wort. Hin und wieder tritt einer in bei Johannes B. Kerner, Anne Will oder Maybrit Illner auf und wird dann von den anwesenden Politikern, Showstars und dem Moderator/der Moderatorin totgequasselt.
 
Die moderne Evangelische Kirche sieht das sowieso etwas lockerer und gelassener als die alt eingesessenen Katholiken.
 
Da muss sie die Kirche wieder mal ind en Mittelpunkt werfen. Bleibt in eurer Kirche und bleibt bei eurem Beten.
 
Ich bin zwar erklärter Atheist, aber ich weiss differenzierte Meinungen auf der anderen Seite zu erkennen und zu schätzen.
Auf jeden Fall kann das uns Zockern nur nützen, denn solche Leute machen in unserer Gesellschaft immer noch Meinungen und wir sollten sie nicht vergrätzen, indem wir sie beschimpfen und damit dem Klische vom dumpfen Zocker, der sich für sonst nichts interessiert, entsprechen.
 
Zurück