Front Mission Evolved: Erscheint Ende Februar 2010 in Japan?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Erscheint Ende Februar 2010 in Japan? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Erscheint Ende Februar 2010 in Japan?
 
Naja also bislang reisst mich das nicht so vom Hocker. Sieht für mich nach einem Mechassalut mit aufgehübschter Grafik aus..... obwohl... wenn ich so drüber nachdenk war das damals ganz spassig auf der alten XBox.
 
Ne, wenn schon ein Front Mission, dann bitte wirklich Runden(!)-Strategie... alles Andere (wie auch dieser neuste Action-Verschnitt) wäre und ist eine reine Verspottung der Reihe. :(
 
Hüni
Find ich nicht. Front Mission Alternative war damals ein klasse Echtzeitstrategiespiel auf der PS1.
 
Da kann man drüber streiten. Das Spiel war anspruchslos und stinklangweilig, von der taktischen Tiefe des Originals war nichts zu spüren.
 
Zurück