Resonance of Fate: Japanisches Battle Tutorial

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resonance of Fate: Japanisches Battle Tutorial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resonance of Fate: Japanisches Battle Tutorial
 
Das Spiel macht einen interessanten Eindruck auf mich, jedoch darf man nicht vergessen, dass es sich bei weitem nicht um ein Konkurrenz-Produkt zu Square-Enix Marken handelt.

Ich habe heute bereits die japanische Demoversion angezoggt und bin wirklich überrascht, dass es sich tatsächlich wie "frischer Wind" anfühlt.

Ich habe Eternal Sonata vom System her gemocht und die Einfachheit in diesem Game ging okay. Ich sehe Resonance of Fate in etwa auf einer gleichen Stufe, allerdings gefällt die erwachsene Optik noch ein wenig mehr.

Schade nur, dass sich SEGA dafür entschieden hat, das Spiel im selben Monat zu releasen, in welchem auch Final Fantasy XIII erscheint.

Das sollte wohl wieder mal nach hinten losgehen - ich wünsche es diesem Spiel aber nicht.

Ich bin gespannt, wie bombastisch die Effekte nach weiteren Spielverlauf aussehen werden - an dieser Stelle heißt es wohl auf frische Gameplay Videos warten.

:) Tobi Andith
 
Kaufen werd ich es mir auf alle Fälle, das es sich etwas vom JRPG Einheitsbrei abhebt. Allerdings wohl nicht gleich zum Release, da mich andere Spiele dann doch etwas mehr interessieren.
 
Im Gegensatz zu den meisten anderen werd ich mir RoF gleich zu Release holen und FF XIII dann etwas später. Die Wahrscheinlichkeit das der neue Final Fantasy-Teil sich so sehr von den schlechteren letzten Teilen abhebt, find ich gering.
 
nach so langer (gefühlter) RPG-Abstinenz lechze ich dem Februar entgegen.
Star Ocean, Last Rebellion, White Knight Chronicles, FFXIII und Resonance of Fate werden mich beschäftigt halten. Gewürzt mit Heavy Rain und einigen Dragon Age DLCs wird das eine prima Zeit vor der PS3 :P
 
Welche niedere Spezies vergibt denn hier schon wieder Minuspunkte? Gehören wohl der Gattung Trollus Zufeigezumpostenii an.

Ich behalte das Spiel wegen der steampunkigen Aufmachung mal im Auge, aber mein Anspruch an JRPGs ist mit "Demon's Souls" ins unermessliche gestiegen :D .
 
Zurück