Dementium II: Anfang März dürfen wir uns gruseln

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dementium II: Anfang März dürfen wir uns gruseln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dementium II: Anfang März dürfen wir uns gruseln
 
Kann mir einer sagen wie verkaufszahlen von Dementium: The Ward sind. Es muss doch gut sein wen sie einen nachvolger briengen.
 
VKZ kann ich dir nicht sagen, aber gut ist es auf jeden Fall. Tolle Atmosphäre. Auf den kleinen Bildschirmen kommt richtige Gruselstimmung auf. Als Horrorfan und DS-Besitzer muss man da zuschlagen. Allein schon, weil es auf dem DS ja keine wirklich große Auswahl an Horrortiteln gibt...
 
Zurück