Dead Space 2: Neue Infos zum Kampfsystem

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Neue Infos zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Neue Infos zum Kampfsystem
 
ich wollt mir den ersten teil mal über die feiertag rein ziehen.
als gegenmittel zu all der besinnlichkeit. ;)

die deutsche version ist völlig ungeschnitten, stimmts?
dann werd ichs mir wahrscheinlich heut noch kaufen. müßte es ja mitlerweile zum sparpreis geben.

mfg
sam
 
Hoffentlich wirds nichts wie Resident Evil 5: zuviel Action und zuwenig Horror! In meinen Augen der Flop 2009 und das obwohl ich Resi Fan bin.
 
@sampan
Jep, ungeschnitten. Das wurde auch von EA offiziell bestätigt.

Will mir das Spiel auch holen nächstes Jahr, hab sogar von dem Spiel heute Nacht geträumt *grusel*...
 
Ach gott da freu ich mich drauf auf Teil 2 der erste war schon klasse hab denn ewig gezockt sogar bis platin. Hoff mal der Zeite wird genau so gut wie Teil 1 und vor allem so fesselnd
 
Ich freue mich auch auf den Teil. ABer ich muss auch sagen dass ich eher ein bisschen skeptisch bin dass die Atmo flöten geht und das SPiel mehr auf Action setzt. Aber abwarten. Wenn sie jetzt aber noch nicht wissen wann es ca rauskommt hätten sie es noch nicht ankündigen sollen. Jetzt wartet man wieder ewig.
Ich meine Vorfreude ist ja super und so, aber evtl über ein Jahr warten.
Ich glaube ich werde jetzt auch nochmal den ersten Teil spielen.
 
Find ich schon mal gut, das es nicht wie so viele andere Titel, ein einfaches Update des Vorgängers wird, sondern es einige Neuerungen/Veränderungen geben wird. Kann man nur hoffen, das sich diese positiv aufs Spiel auswirken.
 
ein vernünftiges nahkampfsystem wär ne super ergänzung! frue mich drauf, häng in teil 1 nur im vorletzten kapitel und hab scho lange net mehr gespielt, muss ich mal zuende führn!
 
Ich denke auch, dass es an der ganzen Bedienung und vor allem im Nahkampf einiges zu verbessern gibt, das war alles viel zu träge und ungenau und hat das Spiel für meinen Geschmack tief runter gezogen.
 
PixelMurder
Ich fands realistisch, da der Anzug den man trägt, so einiges wiegt.
 
Ich konnte mich einfach nicht mit dem gesichtslosen, trägen und buckligen Hellraiser-Verschnitt vor mir identifizieren. Immerhin sprechen wir da von der Zukunft und der Anzug erschien mir nicht übermässig schwer.
Wie in RE5 auch erscheint mir der ganze Horror und Schwierigkeitsgrad nur von der mittelprächtigen Bedienung zu stammen.
 
Zurück