THQ: WWE Lizenz um acht Jahre verlängert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: WWE Lizenz um acht Jahre verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: WWE Lizenz um acht Jahre verlängert
 
Vielleicht schaffen sie es ja in den nächsten 8 Jahren endlich mal ne neue Engine zu entwickeln. SD vs Raw 2010 ist auch nicht grad das wahre da war der der letzte teil um einiges besser. SD vs Raw 09 hab ich aber verkauft da online spielen unmöglich war dank der ganzen fehler mit denen jeder besche***** konnte die man aber ganz einfach mit nem patch hätte beheben können. Echt Arm von THQ. Die ganzen fehler gab es auch schon in SD vs Raw 08 was das ganze noch ärmer macht.
 
Oh man, ich hab gehofft, das die Lizenz endlich mal ein fähiger Entwickler in die Hand bekommt, aber nein -.-
 
hm irgendwie sind die besten Wrestling Spiele außerhalb Japans aber von diesem Entwickler herausgebracht wurden.

Ein neuer Entwickler bräuchte mMn einige Zeit ein gutes Spiel zu Stande zu bringen, siehe TNA Impact oder davor Acclaims LoW Serie.

Von daher in Ordnung wenn sie die Serie endlich mal wieder weiterentwickeln würden, vorallem grafisch, da war Impact nämlich besser.
 
Nun, ob das gut ist, wage ich mal zu bezweifeln. Das könnte noch weitere 8 Jahre Stillstand bedeuten... Wir werden sehen...
 
Viel zu lange ... bei 2-3 Jahren wäre der Entwickler unter Zugzwang gewesen Qualität abzuliefern.

Nun können sie noch gemächlicher ihre Zurückhaltungs-Taktik fahren und den Leuten weiter Häppchen vor die Füsse werfen, anstatt mal ein kompromisslos gutes und lückenloses Wrestling-Spiel auf den Markt zu bringen.
 
nun gut ich glaube die WWE intressiert das Recht wenig ob das Spiel groß weiterentwickelt wird, die interessiert nur ob genug Spiele verkauft werden(und damit Werbung für sie gemacht wird), und das ist ja auf jeden Fall so.
Was mich aber natürlich auf keinen Fall son ein EA´sches Verhalten gutheißen lässt ;-)
 
Zurück