Electronic Arts: Neues Studio in Atlanta?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Neues Studio in Atlanta? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Neues Studio in Atlanta?
 
Hahahahaha wie lustieg erst Studios Schliesen und dan neue auf machen, ja das Spart Geld EA geile Strategie. hahaha
 
Nicht, dass ich das Vorgehen verteidigen will, aber die Begründung für die Schliessung von Pandemic war ja, dass der Standort zu teuer sei. Unter diesem Gesichtspunkt scheint es nur logisch, dass EA jetzt ein neues Studio an einem günstigeren Standort aufmacht.
 
Ja aber du musst wiesen das EA praktisch jedes jahr leute kündiegen und Studios schliesen dan machen sie neue auf oder kaufen neue und dan schlissen sie wieder.
Also ist das schon Lustig was die da abziehen. Nun es ist ihre sachen, wen es dem Publisher damit gut geht ok und wer weis es kan sein das dass neue studio ersatz für Pandemic ist.
 
Zurück