Mass Effect 2: Cinematic-Trailer in voller Länge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Cinematic-Trailer in voller Länge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Cinematic-Trailer in voller Länge
 
freu mich auch drauf.

hoff das die rpg-elemente wieder etwas mehr gewicht bekommen.
der erste teil war mir da noch etwas zu steif. war aber trotzdem ein super spiel.

mfg
sam
 
Das Game wird wieder Massstäbe setzen :)
Ich bin schon total scharf auf das Teil!
 
verdammt, ich kann nicht mehr warten....

werde mich jetzt über weihnachten, ein drittes mal mit dem ersten teil beschäftigen.
damit ich die wartezeit etwas überbrücken kann.

mass effect 2, goty 2010 :D
 
der erste teil war für mich das beste spiel seit jahren, hoffentlich wird auch teil 2 so gut. was mich etwas nachdenklich macht ist, dass teil 2 mehr auf "shooter-action" setzt was die rgb-elemente unwichtiger macht.......na mal schaun.
 
Am 29 werde ich mir frei nehmen :-D bei Amazon schon die Extended Version vorbestellt :-D
 
Zurück