MAG: Offene Beta-Phase ab dem 4. Januar 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Offene Beta-Phase ab dem 4. Januar 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Offene Beta-Phase ab dem 4. Januar 2010
 
Ahh, super Nachricht. Werde es mal testen. Würde mich aber mehr freuen wenn die Beta-Phase noch in meinem Urlaub wäre, damit ich mir ein besseres Bild vom Spiel machen könnte. Aber egal :-)
 
hat keine chance gegen bad company 2 ^^

trotzdem nett das die beta phase dann für alle offen ist ^^
 
Also von einer Beta Phase kann man hier nicht mehr sprechen, wenn das Spiel tatsächlich nicht mal 3 Wochen später verkauft wird.

Zu diesem Zeitpunkt werden sicherlich schon BRs gepresst und es wird nichts mehr am Spiel geändert.

Allerhöchstens dann mit vielen, vielen Patches....

Ich würde es Demo nennen ;)
Aber ich warte eh schon lange auf dieses Game. Es scheint ja gewaltig zu werden :)
 
@ Cpt Sparky, Word.

Hmm am 4 Jan ist mein erster Urlaubstag.
Naja vllt werde ich was das onligaming auf der PS3 angeht mit MAG warm. Bis dato gebe ich allen online Titeln auf der Box den Vorrang.
Nicht falsch verstehen habe auch kurz UC 2 auf der PS3 online gespielt...das GAME ist TOP,TOP,TOP, aber so richtige online Atmo + Komfort wie auf der Box hat sich bei mir leider nicht eingestellt....
Aber gut neues SPIEL neues Glück...;-D
 
Da das Spiel ja auf Server läuft, ist es bestimmt nur ein Test ob die standhalten bei mehr Andrang. Und ausserdem kann man im gegensatz zu p2p spielen auf Server basierten Spielen einiges Serverseitig fixen ohne Patch download. Daher kann man es doch noch Beta nennen. Und grobe schnitzer könnte man dann noch als Patch nachschieben zum Realese also wenn etwas an den Software routinen nicht so flutscht. Gute Aktion das ist.
 
Mal sehen. Das Large-Scale-War Konzept mag ich im Grunde, aber das bisherige Echo ist ja eher verhalten...
 
Zurück