SOCOM: Fireteam Bravo 3: Verschoben wegen schlechtem Marketing

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM: Fireteam Bravo 3: Verschoben wegen schlechtem Marketing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM: Fireteam Bravo 3: Verschoben wegen schlechtem Marketing
 
Ist das eine neue Masche von Sony? War ja schon bei Eye Pet so, das man es damals verschoben hat, mit genau derselben Begründung.
 
Krass! Da liegt jetzt, ein sicher durchaus brauchbares Spiel, bei denen rum und keiner kanns spielen, weil die Marketing - Abteilung versagt hat oder man einfach das mehr als unpraktische Releasedatum kurz nach Weihnachten etwas kaschieren will.
 
Zurück