Bioware: Xbox 360 noch lange nicht am Limit

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Xbox 360 noch lange nicht am Limit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Xbox 360 noch lange nicht am Limit
 
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob die Grafik noch besser wird oder nicht ^^ das Niveau reicht mir vollkommen aus. Ich will einfach nur geile Spiele! Ich freu mich schon tierisch auf Mass Effect 2!
 
"Vaater!"

ich will die 3te generation .... wieder. :)

freu mich auch auf mass effect 2.

mfg
sam
 
Da wird auch noch einiges kommen. Vorallem, was Details angeht.

Aber die neusten Grafikkarten der PCs mit Tesselation werden die box und PS3 bald im Schatten stehen lassen.

Gut, das war natürlich schon immer so.
Aber erwartet von den kleinen Konsolen in Zukunft keine großen Sprünge mehr.
 
Mir reicht die aktuelle Grafikgeneration vollauf. Früher dachte ich mir oft dass da noch einiges besser aussehen könnte. Das kommt bei mir heute nicht mehr oft vor. So kanns von mir aus bleiben

Reale Grafik brauch ich nicht im Spiel, das hab ich im echten Leben ;)

AUSSER: Sie bauen endlich ein Holodeck :D
 
Wenn ein PC 2005 auf dem Markt gekommen wäre , wäre der Heute total veraltet . Und die 360 soll noch nicht ausgereizt sein . Ich weiß schon warum ich auf Konsolen spiele . Da müssen die Firmen die Konsolen in den griff bekommen anstatt einfach auf die nächste Hardware zu setzen .
 
Ich sehe das wie KyouJin.
Wenn man sich mal ein paar DirectX 11 Videos (z.B. für Dirt 2) anschaut, sieht man, was demnächst am PC gehen wird.
Das Problem ist nur, dass diese Karten halt ein paar Hundert Euro kosten, also mehr als man für die 360 zum Start gezahlt hat :)

Ja und 2011 hat sich dann schon wieder 3D durchgesetzt und man braucht schon wieder ne neue 500 Euro Karte.

That´s PC Gaming :)
 
Ich finde die Aussage etwas befremdlich, dachte eigentlich was man aktuell an "guter" Grafik sieht ist die 2te Generation.
Vieleicht hat sich der gute mann ja in der Generation versehen und meint eigentlich die dritte :-)

@CptSparky 3D Gaming wird auch schon mit 100 Euro Grafikkarten gehen.
Der Vorteil am PC wird dann sein dass man sich nicht wie im Falle der PS3 nen neuen Fehrnseher für 1000 Tacken holen muss ;-)

Es sei denn man hat wie ich seinen PC am Fehrnseher angeschlossen :-(
 
Auch DirectX11 und dazu kompatible Grafikkarten werden den PC-Markt nicht aus der Versenkung reißen ;). Bessere Grafik liefert der PC jetzt auch schon und trotzdem verkaufen sich Spiele für diese Plattform äußerst bescheiden.
 
@Shikamaru

Für 3D wird man einen 200 bzw. 120 Hrz Fehrnseher/Monitor brauchen, egal ob PC oder PS3.
Wenn Du nen guten 40" Fehrnseher mit 200 Hrz Technik für 500 Euro kennst, lass es mich bitte wissen, will mir nämlich gerade nen neuen holen ;-)

Und das mit dem Monitor für die Konsole wird wohl euch keiner machen, warum sollte man die PS3 mit nem 20" Monitor betreiben ? doch nicht nur um ein 3D Bild zu haben.
 
"Ich sehe das wie KyouJin.
Wenn man sich mal ein paar DirectX 11 Videos (z.B. für Dirt 2) anschaut, sieht man, was demnächst am PC gehen wird."

Sorry, aber wenn die Dx11 oder PhysX Zukunft bedeutet, dass jetzt ein paar Pfützen realistischer auf mein Fahrwerk reagieren oder wie bei Batman AA ein paar Zeitungen auf dem Boden rumflattern, lässt mich das ehrlich gesagt verdammt kalt.

Wenn die nächste Konsolengeneration mit vergleichbaren hardware-features auf den Markt kommt wird Schnickschnack wie Tesselation eventuell von Grund auf und sinnvoll eingesetzt, aber momentan muss man wohl dank "console first, pc later (if at all)" Entwicklermentalität damit leben können, dass man seine exzessive Grafikkartenleistung in höhrere Bildqualität investiert und nix weiter.

Da finde ich die Nvdia 3d Geschichte wesentlich interessanter, denn die fordert kaum Mehraufwand seitens der Entwickler.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Auch DirectX11 und dazu kompatible Grafikkarten werden den PC-Markt nicht aus der Versenkung reißen ;). Bessere Grafik liefert der PC jetzt auch schon und trotzdem verkaufen sich Spiele für diese Plattform äußerst bescheiden.

------
So wie die ganzen Blizzard-Spiele? :D
 
----------------------------------
Puddy hat folgendes geschrieben:

So wie die ganzen Blizzard-Spiele? :D
----------------------------------

Die Blizzard-Spiele haben auf jeden Fall eher einen positiven Effekt auf den PC-Markt, als irgendwelche Grafikkarten-Features ;).
 
Die Grafik ist mir egal, ich will lieber das die Spiele wieder so gut werden wie früher!
 
@KiLL3R7
Gut waren sie ja, aber aufgrund der heutigen Jugend, zählt fast nur noch action und ballerei.
Wärend damals die "nerds" gerne strategiespiele oder taktikspiele wie jagged alliance zockten.
Ich wünschte mir auch wieder ein xcom remake oder syndicate wars, dungeon keeper, jagged alliance 2 remake und was es nicht alles für geniale spiele gab.
Heute kommen auch vereinzelt gute spiele, aber sehr selten kommen richtig gute und tiefgründige taktik spiele, warum?
Das liegt auf der hand, die kiddies und verblödeten zocker wollen nur noch ballern, dann kommen abartige Terroristen-Spiele wie Call of Duty MW2 wo man geiseln regelrecht abschlachtet, was solls, so ist das leben, es geht bergauf und bergab, die spiele scheinen vom niveau immer weiter runter zu gehen.
Irgendwann gibts dann ein spiel wo man den Typen von SAW spielt und leute auf brutalste und realistische art und weise abschlachtet...naja ich installier mir dann mal wieder das gute alte Fallout 1 :P
 
Ich bin 40 und habe seit ich mich zurück erinnern kann, immer Shooter gespielt, angefangen mit Mario.
ME ist für mich das einzige RPG bisher, dass mich nicht grausam entnervt hat, wohl weil man die Story praktisch ignorieren kann und es als gar nicht mal so schlechten Shooter mit erweiterten Fähigkeiten wie Biotik und Technik als Zückerchen zocken kann.

Was technische Limits sind, müssen die Jungs von Bioware übrigens wissen, denn im ersten Teil haben sie diese mehrfach überschritten, bis hin zum repetierbar fast unspielbaren, z.B. die Neutronenreinigung auf Noveria ;-)
 
Zurück