Darksiders: Wrath of War: Keine Demo und kein DLC geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Keine Demo und kein DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Keine Demo und kein DLC geplant
 
Ich finds schon mal gut, das man sich nicht bereits im Vorfeld Gedanken um mögliche DLCs macht. Wen so etwas erst nach der Fertigstellung des Spiels geschieht, und dann nach einem entsprechenden Zeitraum erscheint, find ich das in Ordnung.

Und das es keine Demo geben wird, find ich jetzt nicht so tragisch. Ist bei einem Open World Spiel auch nich immer leicht umzusetzen.
 
Für uns Gamer ist eine Demo immer gut, aber den Entwicklern würde ich davon abraten, denn man kann fast nur verlieren. Wenn ich an Star Wars - The Force Unleashed denke, da hat die Demo mit dem schlechtesten Level dem Spiel sehr geschadet, Kritik ohne Ende...
 
was ist denn so alles die konkurrenz in nächster zeit ? hab ein wenig den überblick verloren....
 
Zu Darksiders gibt es eigentlich keine wirkliche Konkurrenz, da es aufgrund des Open World Szenarios, und auch weil es mehr in Richtung Zelda geht, sich doch etwas anders spielen wird.
 
und ansonsten was gibts so für gute games demnächst ? fällt mir eigentlich nur mass effect 2 ein..........
 
Im Januar außer Darskiders erscheint noch:
Bayonetta
Mass Effect 2
Army of Two 2
MAG
Dark Void
 
Schade das keine Demo geplant ist. Momentan bin ich noch überhaupt nicht von Darksiders überzeugt. Bei Bayonetta war es ähnlich, ich dachte erst was ist denn das für ein ´Müll´ dann hat mich die Demo eines besseren belehrt :)
 
Schade, vielleicht hätte mich eine Demo überzeugen können da ich noch unsicher bin ob das Spiel für mich spaß macht, man kanns halt nicht jedem recht machen.
 
Die GEE hat das Spiel bereits getestet und für gut, aber auch recht 08/15 befunden, gegen "Bayonetta" macht es ihrer Meinung nach jedenfalls keinen Streich. Nun gut, rein vom Design, dem Wow!-Faktor und dem spielerischen Flow her dürfte Sarah Palin freilich die Nase weit vorn haben. Aber warzen wir mal ab, noch ist nicht das letzte Wort gesprochen.
 
Denke auch, dass zumindest spielerisch mehr als genug Leckerlecker drin is. Über die "World of Whorecraft"-Optik kann man streiten, aber es gibt weit einfallsloser designte Spiele.
 
bin recht gespannt auf das game muss ich sagen. warte ja seit längerem auf ein richtig richtig gutes hack n slay (da gibts momentan so gut wie gar nichts), wobei mir darksiders ach nicht voll und ganz diese richtung einzuschlagen scheint.....
 
"Über die "World of Whorecraft"-Optik kann man streiten, aber es gibt weit einfallsloser designte Spiele."

Sieht halt wie ine typisches Joe Mad comic aus: uninspiriert aber handwerklich sehr ordentlich. Da kann ich persönlich ganz gut mit leben.
 
Zurück