Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
recht schwach, wenn ihr mich fragt...wäre da nicht MGS:PW, dann würde ich Konami ganz abschreiben. Die SH-Serie hat den Zenit schon längst erreicht, und kann schon seit 2004 nicht mehr an die alten Teile anknüpfen, zumal die alten Hasen des Team Silent als auch vor kurzem Yamaoka das sinkende Schiff verlassen haben...

Bis auf die beiden ganannten Franchises sind andere Titel in der Liste totale Nonames, sagen mir persönlich (okay, Castlevania vllt, geht aber an vielen vorbei denk ich) absolut nichts, erst recht die Wii-"Softwareleckerbissen"...

PES, SH und MGS sind Konamis große Zugpferde, die ersten beiden haben aber in den letzten Jahren, das eine weniger das andere mehr, schwer nachgelassen, womit Konami in meinen Augen zumindest viel an altem Charme und Stärke verloren hat.
 
Ich glaube, Konami würden zwei oder drei neue und zugleich qualitativ hochwertige Franchises nicht schlecht zu Gesicht stehen. Silent Hill: Shattered Memories, Metal Gear Solid: Peace Walker und Castlevania: Lords of Shadow sind durchaus interessante Titel. Doch der Rest? Vielleicht wäre es für Konami an der Zeit, das eigene Portfolio einem kritischen Blick zu unterziehen.
 
Zurück