Borderlands: Neue Fahrzeuge via DLC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Neue Fahrzeuge via DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Neue Fahrzeuge via DLC?
 
Ist eigentlich mittlerweile der deutsche DLC von Zombie Island mit der Uncut Version kompatibel oder muss ich ihn mir aus dem schweizer PSN saugen? Bin nämlich bald mit dem Spiel durch ;-)
 
Soviel ich weiß, noch nicht. Im Gearbox-Forum häufen sich die Beschwerden, dass da nichts getan wird. Ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf.
 
Und da werden wir wohl vergeblich warten, für Gearbox und MS scheint die Sache vom Tisch zu sein, keiner von den Spacken hat sich dazu geäussert.

Die können sich ihr Spiel und ihre DLCs sonstwohinstecken, habe den Mist wieder verkauft, so eine Abzocke unterstütze ich nicht, da hole ich mir von dem Geld lieber Darksiders.
 
Ich langweile mich ohnehin langsam in dem Spiel. Es macht definitiv ne Weile Spaß, aber sobald man nur noch von Siedlung zu Siedlung hetzt, um von den selben gesichtlosen Auftraggebern die selben gesichtslosen Aufträge anzunehmen, macht selbst das Metzeln kein großartiges Vergnügen mehr.
 
Vorab: das Spiel hat sich gelohnt, da ich immerhin mehrere Durchgänge mit allen Charakteren und bis Level 50 gemacht habe.

Das mit den Fahrzeugen ist allerdings dank dem unispirierten Geräuschlein während der Fahrt, der nicht existenten Schadensresistenz und der verhunzten Steuerung ein Totalversager und man kann das wohl kaum mit neuen Downloads gut machen. Selbst wenn sie uns ein geiles Gerät wie den Marauder-Schlitten aus Red Faction geben, der Zug ist abgefahren. Man kann in das System nicht per Download Fahrbegeisterung rein bringen, es wird immer nur minim besser als Laufen sein.
 
Zurück