Microsoft: Wenn dicke Gamer nicht spielen dürfen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Wenn dicke Gamer nicht spielen dürfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Wenn dicke Gamer nicht spielen dürfen
 
Äh, also wen das kommen sollte, dann ist das doch rein freiwillig, oder? Sprich, eine Funktion die man auch deaktivieren kann.

Ich kann mir jetzt nur vorstellen, das dies für Eltern ganz nützlich ist, um darauf zu achten, das die Kinder nicht zuviel spielen, und mehr Sport machen.
 
Wollen die als nächstes dann auch noch wissen was man vor dem Spielen gegessen hat? :-)

Ich denke, dass es schon freiwillig sein wird. Ist ja schon ausreichend dass man seine Daten angeben muss um online spielen zu können. Muss man jetzt auch noch von seiner Konsole schlecht gemacht werden? :-)
 
die sache mit dicken gamern geht mir langsam aufm sack um ehrlich zu sein, scheiss vorurteile.F**k it.
 
Die Lungenfunktion und Stärke macht mir Angst - schließlich rauche ich ne Schachtel am Tag :D
 
naja...typische ich spring mal auf diese Fitnesswahn Attacke in Videspielen auf...siehe Wii.
Ich selber laufe 2x pro Woche bzw. bin 2x pro Woche im Studio. Immer Abwechselnd. Habe früher Leistungssport betrieben bin jetzt aber nicht mehr aktiv, mache das nur um fit zu bleiben und um mich von meinem damaligen Trainingsplan zu entwöhnen.
Nun wie dem auch sein das eine ist Sport das andere Spiel beides betrachte ich gänzlich unabhängig von dem anderen. Und so soll es bitte auch bleiben...
Es könnten sich auch einige an sowas diskriminiert fühlen. Den Wie ein jeder wohl weiß Übergewicht, hängt nicht nur mit Essen oder Bewegungsgewohnheiten zusammen sondern einfach und schlicht auch mit den Genen...
Aber gut wenn es freiwilig ist bzw... WENN´s SCHÖN MACHT.... ;-D
 
Naja, ich habe grundsätzlich kaum was zu befürchten. Aber meine Lungenfunktionen habe ich auch schon lange nicht testen lassen, danke Microsoft. XD

@Kanalreiniger
behauptet doch keiner, dass es nur überwiegend fette Gamer gibt, aber es werden welche dabei sein, vermutlich. ;)
 
Es beginnt alles spielerisch...
Es beginnt alles nützlich...
Es beginnt sich einzuschleichen...

Wenn ich der Meinung bin, dass mein Kind zu dick ist mache ich mit ihm Sport und ändere dessen Ernährung.
Dafür muss ich mein Kind nicht von einer Konsole (auch noch mit Internetanbindung, hallo BB) analysieren und abspeichern lassen.

Ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob die Menschen eigentlich realisieren wie merkwürdig unsere Gesellschaft wird.
 
Prozentual gibt es weit mehr Übergewichtige.

Die Untergewichtigen werden dann in Kooperation mit McDonnalds und CocaCola gemästet.
 
@GarfieldausHN
:-) Die bekommen online einen Ernährungsberater zur Verfügung gestellt. Und mitten in der Nacht schaltet sich die Konsole ein um dich zu wecken und dich dazu zu animieren, vier Stück Toast zu essen + Schoko-Shake (welches man von Microsoft online kaufen muss). Und dass alle zwei Stunden, um auch wirklich sein Optimalgewicht zu erreichen... :-)
 
mhh keine schlechte Idee,
dann bräuchte ich keine Waage mehr sondern meine
Konsole sagt mir alles bescheid :-)LOL

Das heißt aber auch wiederum das die ganz
dicken unter uns erstmal monatelang sport betreiben müssen :--)
 
Mit dem Patent wollten sie warscheinlich nur Nintendo zuvorkommen ;-)
 
Ich fresse wie ein Scheunendrescher, treibe kaum Leistungssport und bin trotzdem gertenschlank. Im Grunde bin ich ein wandelndes Skelett. Und ich habe keine Xbox. Was will MS da machen :D ?
 
äh, hallo?! echt, dazu fehlen mir die worte...

so, hab mich wieder gesammelt: was ist denn das für eine scheiße?! so weit kommts noch, dass ein technisches gerät, welches ich mir für spiel&spaß zugelegt habe, mir vorschreibt, wann ich wie lange zocken darf. mein gesundheitlicher status geht KEIN unternehmen dieser welt etwas an (mein chef wollte von mir auch keine lungenfunktionen überprüfen und hat an meinem untergewicht rumgemeckert).

sollte sich das wirklich durchsetzten (und ich befürchte das wird es) boykottiere ich mein hobby. na danke!
 
hmm dann bricht ja der halbe US-Markt weg - na das sollten sie sich noch mal überlegen ;o)
 
dann müssen die fetten zocker halt mal ihren fetten arsch hochkriegen und ihn ins fitnes studio bewegen. Find ich gut!
 
Zurück