Splinter Cell - Conviction: Die USK hat geprüft

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell - Conviction: Die USK hat geprüft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell - Conviction: Die USK hat geprüft
 
@ GarfieldausHN

"Keine Jugendfreigabe" heißt ab 18 Jahre freigegeben.
 
Laut Ubisoft soll Conviction hier unzensiert erscheinen, aber ich bezweifel das wenn man sieht wie Rambo Sam mit seinen Gegnern umgeht.
 
Na Garfield, Hauptsache wieder erster oder?
Ich will von dem Game die Limited edition, hoffe mein Laden kriegt ne uncut.
Allerdings denke ich wenn man sieht das Assasins Creed 2 USK 16 ist und man Blut ansteht wird es ja auch recht happig glaube ich mal das es Uncut ist.
 
gladbecker82
Bin nicht immer erster, und äußere mich auch nicht zu jeder News :D
 
es wurde aber die 360 Version geprüft...

Freue mich tierisch auf SCC, KJ war eh klar, ist mir jetzt schon egal, ab Januar aber eh weil ich dann eh 18 bin :p
 
Dass das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten würde, war, denke ich, aufgrund des Videomaterials, das bislang veröffentlicht wurde, abzusehen. Viel interessanter dürfte daher die Frage sein, ob es der Titel ungeschnitten zu uns schafft.
 
"es wurde aber die 360 Version geprüft..."

So what? Das Spiel ist dasselbe!
Ich lass es mir so oder so importieren...PC Version.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ich lass es mir so oder so importieren...PC Version.


Werde auch zur PC-Version greifen. Habe auch die früheren Teile (fast) alle auf PC gespielt.
 
Zurück