Darksiders: Wrath of War: Die ersten 20 Minuten im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Die ersten 20 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Die ersten 20 Minuten im Video
 
Spiel ist eh gekauft, da brauch ich mir nicht noch ein Video anschauen, das zuviel verrät.
 
Feines Video, ich glaube Darksiders landet auf meine Einkaufsliste.
 
Obtisch sieht das nicht unbedingt grandios aus. Ich werde mal abwarten bis die ersten Rewies erschienen sind und werde mich dann entscheiden.
 
Wurde schon öfters konstatiert, dass Grafik nicht die größte Stärke des Titels ist. Das betont comichaft-klobige Design rettet hier einiges (auch wenn hier optisch vieles frappierend an "World o' Whorecraft" erinnert). Zumal's ja bekanntlich ein Semi-Open-World-Titel ist.

Nur dieses "Himmel vs. Hölle"-Dingens geht mir so langsam tierisch auf den Sack. Ich wünsch' mir endlich mal ein Spiel, in dem Engel und Dämonen gleichbedeutend sind (in einigen Spielen gab's das zumindest schon ansatzweise, "Demon's Souls", I'm looking at you...).

Ach ja: Warum zur Hölle wirft der Endgegner nur mit Taxis? Gibt es keine anderen Karren in der Stadt :D ?
 
Das ist richtig: Grafisch soll Darksiders in der Tat keine Bäume ausreißen. Auch Framerate-Einbrüche sollen diversen Previews zufolge wohl in beiden Versionen regelmäßig auftreten. Von daher warte ich lieber noch das eine oder andere Review ab und entscheide dann, ob Darksiders auf meiner Einkaufsliste landet oder nicht.
 
Weiß nicht,viele finden Darksiders gut aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen. Ich werde einfach mal abwarten bis die ersten reviews kommen und dann nochmal schaun... bis dahin wird ersmal Bayonetta gezockt :D
 
Zurück