Neues auf Xbox Live: 21. Dezember – 27. Dezember 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 21. Dezember ? 27. Dezember 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 21. Dezember ? 27. Dezember 2009
 
Cool Shadow Complex für nur 800 Points. Ich hab mir gestern mal die Demo gezogen, super Spiel :)
 
Blöde Frage vom XBox-Anfänger: Kann man sich die normale Star Trek Version (ohne HD) kostenlos ansehen?
 
@Nietnagel
Nein.

@Topic
Gibts dieses Jahr von MS nichts zu Weihnachten?
 
Ihr habt das Trials HD Big Pack vergessen welches am Mittwoch den 23. Dezember für 400 M$ Points erhältlich sein wird !!!
 
lordbox hat folgendes geschrieben:

Ihr habt das Trials HD Big Pack vergessen welches am Mittwoch den 23. Dezember für 400 M$ Points erhältlich sein wird !!!



Das ganze Game für 400 Points??
Würde ich mir ja dann glatt zulegen...

Shadow Complex ist übrigens sogar seinen vollen Preis wert.
Bestes Xbox live Game ever :)
 
So, jetzt wollte ich vorhin mir Shadow-Complex für 800 Points holen ... und ... nix. Es kostet immer noch 1200!
Was ist da los? Kann es sein das die Angebote nur für Goldmitglieder gelten?
Bitte schnell Hilfe!
 
dajok
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das die Angebote erst ab Mittwoch gültig sind?
 
Schei...e dachte ich es mir doch. Dann muss ich wohl eine meiner 48std Mitgliedschaften dafür missbrauchen. 400 Points zu sparenist doch zu verlockend.
 
@dajok
Ich wette dein nächster Beitrag beschäftigt sich dann mit der Beschwerde, dass du nicht Gold bist, obwohl du den Code richtig eingegeben hast.
Aber um da präventiv einzugreifen...Du bist mit der 48h Mitgliedschaft NICHT Gold, sondern kannst nur den GOLDVORTEIL online zu spielen geniessen. ;)
 
Ja, so ist es. Ein 48er bringt da nichts. Wäre aber auch zu einfach.
 
@sammy, natürlich nur das/den zusatzpack/DLC für Trials HD, welches sich Trials HD Big Pack Schimpft. Also nicht das komplette game !!!
 
Leider oder zum Glück hatte ich gestern dann auch keine 48er Karte. Wieso sollte ich mich beschweren? Es gibt nun echt schlimmeres als das. Und ich brauche so selten mal einen Goldacount zum Onlinezocken, da lohnt es sich für mich nicht einen anzuschaffen.
Ich hatte es letztens überlegt, dann aber wieder verworfen.
 
Bei den Games on Demand steht immer was von 2400 MS Points. Kann man das auf der XBOX auswählen?Bei mir gibt es immer nur 29,95 Euro ! Bei guten Kurs der MS Points wären 2400 Punkte ganz ok.
 
Zurück