Playstation Portable: Gerücht: PSP-4000 in Anzeige aufgetaucht *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Gerücht: PSP-4000 in Anzeige aufgetaucht *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Gerücht: PSP-4000 in Anzeige aufgetaucht *UPDATE*
 
Tja, mir kommt dieses Jahr noch ne PSP 3000 ins Haus, dann bin ich wieder versorgt. sollte tatsächlich eine PSP Go mit UMD-Laufwerk erscheinen will ich mal hoffen das Sony eine gute Erklärung für die Kunden hat, die sich die gerade erst erschienene ohne UMD-Laufwerk gekauft haben und sich dann wohl zu Recht ziemlich verarscht vorkommen...

mir persönlich kommt keine PSP ohne UMD-Laufwerk ins Haus. Was soll ich damit, wenn ich meine LieblingsPSP-Spiele damit nicht speielen kann?
 
Und? Wayne!
So lange an der PSP nichts grundlegendes verbessert wird, brauch ich eh kein neues Modell.
Hab immer noch meine beiden sauteuren Import - 1000er und bin damit glücklich, vor allem wo ich jetzt endlich mal ein Mini gekauft hab :)

Die PSP braucht unbedingt nen 2. Analog Knubbel.
Bekommt sie einen?
Nö.
Also brauch ich auch keine neue PSP.
 
Ich brauche keinen zweiten Analogstick und keine neues Model. Ich will endlich wieder Handheld-Spiele für die PSP ;). 2009 habe ich mir ein einziges Spiel für die PSP gekauft - FF7 via PSN...
LBP, Motorstorm und Resistance werde ich weiterhin lieber auf der PS3 zocken...
 
eben, bei mir ist es ähnlich. Es wurde ja schon häufig genug gesagt.

Es gibt fast mehr PSP-Modelle und PSP-Farben, als es wirklich gute Spieleperlen für die PSP gibt.

Und so ein Hin und Her verunsichert doch Kunden zutiefst?!
 
Mir ist seit diesem Herbst die Lust auf die PSP vergangen. Aus der erhofften Wiedergeburt wurde ein Formate-Chaos, die neuen Spiele hielten nicht, was der Name versprach und ein Rückzug in CFW-Gefilde ist auch keine entspannte Geschichte mehr, seit der Support durch Schlüsselpersonen der Szene langsam abebbt.

Wäre die PSP Go ein gutes Konzept gewesen inkl. wertiger Hardware, grossem Bildschirm, längerer Akku-Laufzeit und einem vollständigen Spielekatalog zum herunterladen - ich wäre als PSP-Fan der ersten Stunde dabei gewesen. Aber so hab´ ich auchkeinen Bock mehr. Die grossen Spieletitel haben teilweise ja noch nicht mal mehr Hauptmodi...

Habe mir nun zu Weihnachten selbst einen Nintendo DSi geschenkt. Ist zwar auch nicht die ultimative Killer-Hardware, aber für mich was erfrischend anderes nach dem PSP-Ärger der letzten Monate.

Sony hat mich zwar noch nicht komplett verloren, aber wenn - statt weiteren Modellen - nicht bald eine komplett neue PSP vorgestellt wird, verliere ich so langsam das Interesse.
 
Also von mir aus können sie das 3000er Modell unverändert noch 5 Jahre weiterlaufen lassen. Ich hab hab inzwischen über 25 PSP Spiele und viele davon sind wahre Zockperlen.

Ich bruahc weder einenues Modell noch bin ich mit dem angebot unzufrieden. Es kommen noch so viele coole Games raus- bis dahin hab ich nicht mal die Hälfte meiner jetzigen durch.

Außerdem hat die PSP Dissidia- in meinen Augen Handheldgame of the Year.
 
würde mich über ne neue psp freuen. habe schon lange überlegt mir eine zu holen, aber wenn dann erst die nächste generation mit laufwerk.
 
ich grübele immer noch, ob ich mir die PSP im Dissidia Bundle noch holen soll oder nicht.
 
meine alte PSP 1004er läuft allerdings noch, aber eine neue Farbe wäre schon schick. Das Dissidia Bundle ist alelrdings nicht das allerschönste, was ich bisher an PSP gesehen habe, aber das Spiel spricht mich am meisten an.
 
Zurück