Microsoft: Alan Wake & Crackdown 2 im 1. Halbjahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Alan Wake & Crackdown 2 im 1. Halbjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Alan Wake & Crackdown 2 im 1. Halbjahr
 
Ich freu mich schon tierisch auf Mass Effect 2. Ich denke mal das wird mein Titel 2010. Auf Halo: Reach freu ich mich auch sehr.

Auf Fable 3 bin ich mal gespannt, aber ich bin skeptisch. Teil 2 fand ich zwar gut, aber Fable stinkt meiner Meinung nach gegen andere Rollenspiele, vor allem gegen die aus dem Hause BioWare, ziemlich ab. Die Reihe ist in meinen Augen "nur" gut.
 
das einzige exklusive und interessante 2010-spiel für die xbox360 ist für mich bis jetzt mass effect 2 - und das wird sicher auch wieder für den pc rausgeworfen werden.
 
Fable 2 fand ich sterbens langweilig. Deshalb freue ich mich nicht wirklich auf einen 3 Teil.

Mistwalker soll endlich einmal etwas zum neuen Rollenspiel Projekt enthüllen.
 
gib fable 3 ne chance weil ich den ersten teil geil fand, teil 2 war zum heulen damit mein ich jetzt den endgegner und sonst war es auch nicht grad der hammer. Gut aber sonst nichts besonderes
 
Ich freue mich auf Mass Effect 2, Splinter Cell: Conviction und Alan Wake. Halo: Reach könnte eventuell ebenfalls interessant für mich werden. Crackdown 2 und Fable III stehe ich dagegen eher skeptisch gegenüber. Crackdown 2 erinnert mich aufgrund der detailarmen Gestaltung des Handlungsschauplatzes Pacific City und des Auftretens der Mutanten ein wenig an Prototype, was aus meiner Sicht ein absoluter Fehlkauf war. Fable III hingegen wird sich vor allem aufgrund des meiner Meinung nach sterbenslangweiligen Vorgängers erst noch beweisen müssen.
 
Man kann auf jeden Fall festhalten, dass 2010 ein starkes Jahr für die Xbox 360 werden wird - einfach deshalb, weil große Marken, wie Fable, Splinter Cell und Halo ihre Nachfolger bekommen.

Mal sehen, was womöglich auf der E3 zusätzlich noch alles angekündigt wird - Natal ist ja auch noch für Ende 2010 geplant.
 
Eule19
Ich glaub nicht das 2011 bereits der Nachfolger erscheint, da man sonst 2010 wohl kaum Natal noch für die aktuelle Gen einführen würde. Von daher kann man nicht von einem Schlußspurt reden.
 
Es könnte aber zumindest der Schlussspurt für die Halo-Reihe in dieser Konsolengeneration werden. Bungie wird sich nach Halo: Reach wohl Projekten widmen, die nichts mit dem Franchise zu tun haben, und Microsofts neues All-Star-Team 343 Industries, unter anderem aus ehemaligen Entwicklern von Bungie, Kojima Productions und Id Software bestehend, soll Gerüchten zufolge bereits an einem Ableger der Reihe für die kommende Konsolengeneration arbeiten.
 
Aaron Greenberg meinte: "2010 wird ein definitiv größeres Jahr als 2009."

________________________________________________

Dürfte bei Microsoft auch nicht allzu schwer fallen. 2009 gab es ja mit Splinter Cell, Alan Wake und Mass Effecdt 2 eine Menge Verschiebungen.
 
Wird ein starkes Jahr für alle Konsolen und alle Zocker... GoW 3, ME 2, SMG 2... ich habe jetzt noch ein paar Spiele, die ich noch zocken will
und im Januar geht es schon weiter ;)
 
Zurück