Final Fantasy XIII: Auf Xbox 360 kleiner als auf PS3

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Auf Xbox 360 kleiner als auf PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Auf Xbox 360 kleiner als auf PS3
 
Einige werden sich schon jetzt auf die Vergleichsvideos freuen, wenn man mal wieder Pixel zählt und Dinge sieht, die keiner sieht. :)
 
Derzeit werden viele Daten auf BluRay unkomprimiert abgelegt. Daher meist der Unterschied im Volumen.

Das hat den Vorteil, dass man Daten deutlich schneller einlesen kann, da diese nicht erst dekomrimiert werden müssen.

Aber ob das hier auch der Grund ist oder man die Xbox Version beschnitten hat?! muss sich wohl erst zeigen.
 
Auch eine möglichkeit ist das es auf PS3 einfach die Japanische Ton spur noch drauf hat und die xbox version ganz einfach nur die Englische.
 
@slind

ach huch...entschuldige. ich hab wirklich nicht zu Ende gelesen.
Ja sieh mal einer an - steht ja da :-D *schäm*
 
ansonsten gibts keine unterschiede oder ?
ich will es mir nähmlich für die box holen weiss aber nicht ob beide versionen identisch sind.
 
Elvo
SquareEnix hat aber bereits offiziell bekannt gegeben, das die West Version NUR die englische Tonspur enthalten wird.


Das die XBOX 360 Version Daten mässig kleiner ausfallen wird, ist schon lange bekannt, da die Daten im Gegensatz zur PS3 Version komprimiert werden.Es wurde jedoch nichts aus dem Spiel entfernt.

Die einzige neue Info, die die News enthält ist, das man jetzt weiß, auf wieviel GB das ganze komprimiert wurde.
 
@Garfield

nicht ganz.
Außerdem wissen wir nun, dass ich dazwischen rede ohne den Text zuende zu lesen :-D
 
@KyouJin

Du scheinst ja nachhaltig daraus gelehrnt zu haben, das war den Artikel doch schon wert :D
 
wer hat den diesen artikel geschrieben? am wochenende wohl zu viel klebstoff geschnüffelt. kann man ja kaum lesen vor lauter grammatik fehlern und doppelten wörtern.
 
@topic
Hört hört! Und ich dachte wer braucht schon BluRay!??? Ist doch schön wenn doch alles auf eine Scheibe passt und man keine Kompromisse was Grafik und Sound angeht machen muss.
War das bei CC Alarmstufe Rot 3 und Eternal Sonata auch nicht so das die PS3 Version mehr zu bieten hatte??? Jup, so war es :D
 
Hilario82
Das lag aber nicht am Speichermedium, sondern weil beide Spiele erst viele Monate nach der XBOX 360 Version erschienen sind. Quasi als Entschädigung für das lange warten.

Und bei FF XIII bieten beide Versionen genau den gleichen Inhalt.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher Hilario ist sich dessen bewusst. Er wollte nur Stunk machen. ^^


Na ja, mehr Inhalt ist mehr Inhalt, egal ob Entschädigung oder nicht.
Aber was FFXIII angeht ist es mir relativ egal wie die 360 Version wird.
Ich hoffe nur das spiel wird nicht wie die letzten beiden Teile, na ja, mittlemässig sein
 
„Xbox 360 auf drei DVDs erscheinen und insgesamt um die 26 Gigabyte groß sein.“

Das geht nur schlecht, da auf einer 360-DVD maximal 6,8 GB genutzt werden.
 
OMG auf nur "einer" Blu-Ray Disk wo gibts denn sowas Oo!.

unwichtige news, jeder wusste das schon vorher...
 
Ich kaufe mir die Xbox version obschon ich beide Konsole habe. Bei Multititel greife ich immer zu xbox version. Ich freue mich auf jeden fall auf FFXIII
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Na ja, mehr Inhalt ist mehr Inhalt, egal ob Entschädigung oder nicht.

--------------------
Ne, ist eben sicher nicht egal. Du kommst hier mit den Vorzügen der Blu-ray und erwähnst irgendwelche Spiele, bei denen der Datenträger gar nichts mit zu tun hat.
 
Zurück