THQ: Saints Row 3 & Red Faction 4 in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Saints Row 3 & Red Faction 4 in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Saints Row 3 & Red Faction 4 in Arbeit?
 
naja weiß nicht so Recht. Mit Saints Row 3 sollten sie auf jeden Fall bis dann warten, wenn keine ultra Games rauskommen. Also nächstes Jahr wäre schon schlecht: Anfang des Jahres (Bad Company 2, Bioshock 2, Brink, AC2)
Auf Red Faction 4 würde ich mich eher freuen, hab die ersten drei Teile alle mit Freude gezockt, aber dieses Mal sollen sie den Lanmodus brauchbar machen, nicht so wie bei RF3
 
Saints Row 2 hat sich ganz gut verkauft. Von daher brauch man sich vor anderen grossen Titeln nicht zu verstecken. Hoffe aber, das die Grafik dieses mal etwas mehr Up to date ist.
 
"So hat der gute Mann zwischen Mai 2009 und Oktober 200 an den folgenden Spielen mitgerabeitet"

Ich habs gewusst, die alten Römer haben auch Videospiele gespielt ;)

Topic:

Saints Row 2 ist ein sehr gutes Spiel, wenn sie im dritten Teil die restlichen Kinderkrankheiten beseitigen, wird das bestimmt wieder ein Top Game und bei Red Faction wünsche ich mir ordentliches Gameplay, weil außer der Zerstörungsorgie war der Rest öde.
 
Red Faction Guerrila gehörte zu meinen Lieblingsspielen das Jahr, und Saints Row 2 voriges Jahr (bzw. hab ich das erst Anfang des Jahres gespielt), daher würde ich bei beiden Spielen Fortsetzungen begrüßen.
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

Red Faction Guerrila gehörte zu meinen Lieblingsspielen...



War jedenfalls um Längen besser als der vermurkste zweite Teil.
 
Zurück