Saboteur: Beta-Patch zur PC-Version verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saboteur: Beta-Patch zur PC-Version verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saboteur: Beta-Patch zur PC-Version verfügbar
 
Was es nicht alles gibt, einen Beta-Patch. lol

Der Beta-Patch patcht die Beta, oder heißt es Beta-Patch, weil es eine Beta patcht? Anders kann man sich solch einen Fehler, der ja offensichtlich recht häufig auftritt, nicht erklären. AMD/ATI + Multicore sind ganz bestimmt keine Seltenheit...
 
Puddy hat folgendes geschrieben:


Der Beta-Patch patcht die Beta, oder heißt es Beta-Patch, weil es eine Beta patcht?



Der Beta-Patch ist quasi ein vorläufiger, imporovisierter Patch. Der reguläre (= ausgereiftere) Patch erscheint erst noch.
 
Zurück