Demon's Souls: Weiße Weihnacht in Boletarien

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Weiße Weihnacht in Boletarien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Weiße Weihnacht in Boletarien
 
Was ihr schreibt passt nicht ganz zu Demon Souls. Die Itemausbeute ist in dem Spiel immer dürftig, was schade ist, bisschen D2 Flair mit variablen Items hätte DS super gut getan.

Das mit der Höhle des Drachengottes ist aber cool, hab das Schwert in der Asiaversion nie bekommen, da ich das LEvel pure Black setzen musste um den Talisman zu bekommen. Pure White wäre erst nach 2 neuen Durchläufen machbar gewesen.
 
würde im moment auch sehr gerne demon´s souls zocken, habs aber noch nicht. wenns hier erscheint, kaufe ich es natürlich. aber ich würde es auch sofort kaufen, die u.s. import version kaufen, wenn die auf unserer bzw. meiner europa-ps3 laufen würde.
ein echt geiles rpg ist es geworden, die atmosphäre scheint ja echt genial zu sein; im game gibts ja im hintergrung keine orchester-music oderso, also hintergrundmusik wie bei anderen spielen üblich ist es bei demons souls nicht. hier hört man nur sound-fx, z.b. kampfgeräusche, und das finde ich ziemlich geil, das gibt dem spiel sein eigenes "etwas".

mfg
 
Wo ist die Drachengott-Höhle überhaupt nochmal ? Ich brauche nur noch den Archdemon in der ersten Welt und dann hab ich das Spiel durch. Die Waffe hab ich aber noch nicht gesehen.
 
@rico

Das Spiel läuft doch auf deiner PS3 - alle Spiele sind codefree. Ich hab zum Beispiel Hakuna Matata aus Asien und mein Demons Souls kommt aus den USA.
 
SPOILER:

Der Drachengott ist der Erzdämon der 2. Welt, also dem Stonefang-Stollen. Das Schwert (Keel Smasher) befindet sich vorne links, wenn man die Arena betritt, also gegenüber dem verschütteten Gang, den man räumen muss, um den Drachen angreifen zu können.

@Toastman: Aber genau das ist es ja, was DS NICHT sein will - ein stupides Loot'n forget-Geholze. Stattdessen setzt es eben darauf, dass der Spieler sich eine bestimmte Vorgehensweise aneignet und seine Waffen dementsprechend wählt und selbst ausbaut. Und gerade die Unique Items sind im Grunde die zum Großteil eher nutzloseren Waffen im Spiel, da man sie eben nur bedingt upgraden kann und sie eher in ganz bestimmten Situationen von Nutzen sind, denn als Hauptwaffe.
 
Zurück