Call of Duty: Modern Warfare 2: John "Soap" Mactavishs Outfit für 834€

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: John "Soap" Mactavishs Outfit für 834? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: John "Soap" Mactavishs Outfit für 834?
 
Die Farben stimmen ja garnicht bzw. vielleicht kauft Herr Soap ja auch bei Kik, dann kostets nur 4,99...
 
Ach du scheiße, da interessiert ja selbst der berühmte Sack Reis mehr als das.
 
Interesseiert mich auf alle Fälle mehr, als die 1000. Screenshot News zu einem Spiel.
 
omg noch ein armseliger versuch, aus diesem spiel eine neue news zu pressen... nicht falsch verstehen, cod6 ist der hammer ^^
 
MW2 war/ist der Hammer, da gibts nichts zu rütteln.
Aber langsam nervt mich persönlich, dass man versucht aus jedem "Furz" im Spiel was neues Aufzulegen um das Spiel in die Schlagzeilen zu bekommen. Ich bin mal gespannt was als nächstes Aufgezogen wird ;)
 
schade das die hosen alle so teuer sind... naja, muss ich wohl wieder bei h&m einkaufen :(
 
Völlig uninteressant. Für ein Spiel wie Modern Warfare 2 benötige ich kugelsichere Panzerplatten-Shorts (Marke: Iron Man), nicht diesen albernen Camping-Fummel da auf dem Foto.
 
Bei Kik oder im Nato-Shop wird man das Outfit wohl deutlich günstiger bekommen. Muss ja nicht immer Markenware sein^^
 
Meine CoD: Modern Warfare-Panzerplatten-Shorts (Marke: Iron Man) sollten natürlich in Tarnfarbe sein, mit ein paar Sträuchern dran. Möchte auf dem Schlachtfeld schließlich etwas sexy aussehen.
 
Qualität hat seinen Preis. Finde die Preise sogar OK. Soll mal einer in einen Jack Wolfskin Laden & Co. gehen, da zahlt man auch nicht weniger. Und mit einer Ausrüstung von KIK oder H&M würd ich auch nicht in Alaska rumlaufen ;-).
 
Zurück