Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft lässt Namen schützen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft lässt Namen schützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Ubisoft lässt Namen schützen
 
Ich auch. Bin ein großer Fan von GRAW oder EndWar. Nur finde ich klingt der Name Future Soldier etwas doof. Da würde Predator besser klingen.
Hoffentlich gibts bald neues.
 
@ Corpsegrinder1600:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es:

Ghost Recon
Ghost Recon 2
Ghost Recon Advanced Warfighter
Ghost Recon Advanced Warfighter 2

und zusätzlich eben noch die Teile wie Jungle Storm, ect.
Advanced Warfighter 2 war eigentlich nur ein Ableger, genau wie Jungle Storm, und was es da noch so gab. Erinner dich mal an GTA, da ist es das selbe

GTA
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA 4

Da waren auch GTA London, Vice City und San Andreas Ableger. ;-)
 
Das erklärt immer noch nicht die "4" ;)

Wenns der Titel auch nur ein bisserl an die Qualität der GRAW-Teile anknüpft wird es eine sichere Sache. Es sei denn ich muss gegen Aliens kämpfen, dann können sie es behalten^^
 
@ piko

Ghost Recon 1
Ghost Recon 2
Ghost Recon Advanced Warfighter (3)
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Ableger zu 3)
Ghost Recon Future Soldier (4)

Jetzt verstanden ? ;-)
 
Am ersten Teil (8 oder 9 Jahre ist das jetzt her) störte mich, dass man die Waffe nie sah. Nur eben das Fadenkreuz.
 
Ich muss aber auch immer den Lauf der Waffe sehen können. Sonst fehlt mir das Killer-Gefühl...
 
Zurück