Cliff Bleszinski: ...über Projekte, das Weihnachtsgeschäft & Lieblingsspiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski: ...über Projekte, das Weihnachtsgeschäft & Lieblingsspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski: ...über Projekte, das Weihnachtsgeschäft & Lieblingsspiele
 
Bin selbst mal gespannt , ob ein Gears of War 3 gegen Ende 2010 erscheinen wird.
Passen wirds ja schon.

Nachdem Microsoft meiner Ansicht nach keine besonders guten Jahre mit 2008 und 2009 hatte , drehen sie 2010 doch ganz schön wieder auf.
Kommen auf jeden Fall wieder einige interessannte Games für die Xbox 360 raus.
 
Und weil 2010 genug gute Spiele für die Xbox 360 erscheinen werden, reicht es, meiner Meinung nach, wenn Gears of War 3 erst 2011 erscheinen wird.
 
Wurde Gears of War 2 nicht im Zuge der GDC 2008 offiziell angekündigt? Meines Wissens findet die GDC im kommenden Jahr im März statt. Ich wette die Temperaturen sind bis dahin um ein paar Grad nach oben geklettert...

Spaß beiseite: Ich würde Gears of War 3 liebend gerne im kommenden Herbst / Winter auf meiner Xbox 360 spielen, glaube aber nicht, dass der Titel tatsächlich bereits 2010 erscheinen wird. Und zwar schon allein deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Microsoft neue Ableger der Halo- und der Gears of War-Reihe in ein und demselben Jahr veröffentlichen wird. 2010 wird - zumindest wenn es nach Microsoft bzw. den Microsoft Game Studios geht - ganz im Zeichen von Halo: Reach stehen und da dürfte für Gears of War 3 schlicht und ergreifend kein Platz sein. Ich rechne daher eher damit, dass das Exklusiv-Line-Up der Xbox 360 für 2010 durch die Arbeiten anderer Studios komplettiert wird. Ich denke da beispielsweise an Mistwalker und Valve, aber natürlich auch an Rare, die hoffentlich etwas Sinnvolles mit Project Natal anzufangen wissen. Ein weiterer Kandidat könnte zudem BigPark sein, das schon seit knapp zwei Jahren an einem Xbox 360-exklusiven Titel arbeiten soll. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich gespannt auf das, was derzeit hinter verschlossenen Türen bei Epic Games entsteht.
 
Zurück