MAG: Ende Januar 2010 knallts in Europa!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Ende Januar 2010 knallts in Europa! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Ende Januar 2010 knallts in Europa!
 
Tja eins muss man Sony lassen für Spiel sorgen sie mehr alls Nintendo oder Micro.
Und nicht nur Fortsetzungen oder Casul kak sondern recht gute neu auflagen, das aber Sony nicht fürehr ist werde ich wol nie ferschtehen denke aber das Ps3 am anfang Teuerer wahr.
 
@mendim

Ich glaub ein Wort erklärt es sehr gut -> Überheblichkeit
 
Also MAG fand ich in der Betaversion einfach scheiße. Es war einfach langweilig. Das Konzept mit den 256 Spielern ist zwar gut, aber nicht gut umgesetzt. Also sorry Sony, aber da Spiel ich lieber weiter Modern Warfare 2 oder warte auf Bad Company 2
 
Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Also MAG fand ich in der Betaversion einfach scheiße. Es war einfach langweilig. Das Konzept mit den 256 Spielern ist zwar gut, aber nicht gut umgesetzt. Also sorry Sony, aber da Spiel ich lieber weiter Modern Warfare 2 oder warte auf Bad Company 2


So siehts aus!! Mache mittlerweile nen weiten Bogen um das Game^^ Hat mir aber sowas von nicht zugesagt(kann aber auch am Geschmack liegen)
 
Das die PS3 zu Launch Zeiten so teuer war hat ja auch etwas mit den Produktionskosten zu tun.
Für 600 € würde ich mir allerdings auch keine Konsole kaufen , erst recht nicht wenns gute andere Alternativen gibt.

MAG kann ich noch nicht beurteilen , da ich nicht die BETA gespielt habe.
Nichtsdestrotrotz finde ich schon das ein Shooter MMO durchaus interesannt ist.
Die Gameplay Videos machen aber auch auf mich keinen besonderen aufregenden Eindruck.
Werd wohl etwas warten bis es günstiger wird.
 
Also mich haut in letzter Zeit kein Shooter vom Hocker, ausgenommen Killzone 2 (das war spaßíg). MAG sah auch schon gut aus, aber erstens habe ich nicht so die Zeit um Shooter online zu spielen, und zweitens find ich seit TimeSplitters 2 keinen Shooter mehr so richtig geil und spaßig :-)

Will endlich einen neuen Teil davon!!
 
Zurück