EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
saboteur 5 von 10 punkten???? Was haben die genommen, das Spiel ist locker 8 punkte wert!!!! Immer diese gekauften spieletester.....
 
@Zocker21: Jap, kann dir da zustimmen, naja, ich hätte irgendwas mit 7,8 gegeben aber gut is es auf alle Fälle .. und dafür F1 für Wii mit 7? Das Game is lausiger Crap!
 
Ich denke viele Reviews von SABOTEUR sind so schlecht weil man sich nicht ausgiebig genugdamit beschäftigt hat. Warum ich das so sehe? Weil ich beim GZ-Test am Anfang auch gedacht habe: Oh,...nicht so gut...Aber nachdem die ersten 3-4 Stunden vorbei sind, entfaltet sich das Spiel meiner Meinung nach sehr gut. Scheinbar haben manche Redakteure das Game gar nicht soweit gespielt, sondern sich sofort auf die Fehler gestürzt. Außerdem ist es ein mutiger Grafikstil der hier zum Einsatz gebracht wird ... fernab vom Allerlei dieser Tage.
 
Tja, wahrscheinlich ruckelt Saboteuer auf der PS360 so derbe, dass man es nicht mit 10/10 bewerten kann, also nicht die EDGE. Anderen Reviewern fällt das garnicht auf bzw. nicht ins Gewicht, dass PS360 Spiele häufig unter extremen Leistungsproblemen leiden. Die PC-Version ist für umgerechnet nicht mal 30 Euro zu haben.

Beim PC gibt es da schon lange eine Kategorie dafür. Wenn ein Spiel abruckelt, wird es als unspielbar bewertet.

F1 für die Wii mag lausiger "Crap" sein, wie jedes bescheuerte Rennspiel. Auf der PS2 & PS3 gibt es das auch. Vor allem das PS3 Spiel läuft auch flüssig, angeblich hat das Wii Spiel ebenfalls 60 fps. Wenn der Spielspaß eine 7 erlaubt, warum nicht. Für mich persönlich sind Rennspiele immer schnell langweilig, außer Mario Kart Wii. Bei dem Nintendo Racer gehört neben Können auch Glück dazu, was das Ganze einfach spaßiger macht.

MFG

McDaniel-77
 
@McIchLiebeMeineWii

Stimmt, ich spiele Saboteur auch viel lieber auf der Wii. Mit 60 FPS versteht sich!
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

@McIchLiebeMeineWii


Stimmt, ich spiele Saboteur auch viel lieber auf der Wii. Mit 60 FPS versteht sich!



Und natürlich in bester Auflösung :D
 
Basht euch gegenseitig kaputt.
Mal ehrlich. Gab es Hype um das Spiel? Hat es irgendwas Herausragendes an sich? Es ist leider Fakt, dass Spielemagazine ihre eigenen Gesetze haben. Auf dem Titelbild zeigen sie Uncharted und die Leute blättern meist durch und sehen... 91 %. Mehr brauchen sie nicht zu wissen, der Artikel wird nicht gelesen, aber die Zahl bestätigt, was man vorher schon wusste, man will das Spiel.

Gesetz dem Fall, dass nun ein Spieler, der unbedingt Saboteur zocken will und schon seit Wochen darauf wartet. Dieser Spieler wird sich über 5/10 Punkte schon schwer wundern. Entweder er tut es als Unwissen der Redakteure ab oder die Redakteure erreichen ihr Ziel und es wird auch mal der Artikel gelesen.

Plötzlich fängt man an zu nicken und dem Ganzen sogar zum Teil zuzustimmen und aus deinem tollen Spiel wird eben ein verbesserungswürdiges Produkt. Für eventuelle Nachfolger können die Entwickler sich grade auf die Artikel von EDGE und Co. freuen, um Kritik schnell erfassen und verarbeiten zu können. :)
 
@McNintendo
wäre ja noch schöner, wenn Browser-Flashgame-Grafik nicht mit 60 laufen würde ;-).
 
Zurück