Halo 3: ODST: Kein DLC geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Kein DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Kein DLC geplant
 
Ich möchte auch keinen DLC für dieses Spiel. Ich will nur eine Spielersuche für den Firefight Modus. Nix mehr und nicht weniger..... Warum passiert in dieser Richtung nichts????
 
Ach dieses Spiel ist eine Frechheit, zum glück hab ich es mir nru ausgeliehen und nach 10minuten hatte ich Microsoft nochmher dafür gehaßt Bungie gekauft und kommerzialisiert zu haben. Dann viel mir wieder ein das Bungie sich ja selbst wieder zurück gekauft hat, und dann konnte ich es umso mehr nicht verstehen wie man so einen Müll ohne Druck von außen an den Kunden bringen konnte.
Keine Dualwaffen halten können , aber den schweren Spartan-Laser..sehr logisch -.-´
keinen Suchmodus für Firefight ,einfach nur lächerlich und ich dachte noch ich wäre zu blöd den Suchmodus dafür zu finden tzzz.. einfach unverschämt aber dann ca 50e verlangen ....tja Halo 1 waren noch zeiten wo man wikrlich was fürs Game bekommen hat!Danach wurde es immer schlechter....und eine Solokampagne hats für mich im 3ten Teil nie gegeben ....eine frechheit! Ohen den 4er Coop und dem tollen MP hätte ich das Game verbrannt!
Und ich hatte mir noch die Special Editiongeholt .....OMG!!!...ODST ist der Tiefpunkt der Bungie studios!!
Von NUN AN , KANN ES NUR BESSER WERDEN! ...
 
McLeast
Du hast 50 Euro dafür ausgegeben? Das Spiel gab es zu Release bei diversen Händlern für 35 Euro
 
Nein hab ich nicht , ich sagte dafür 50€ zu verlangen ist eine frechheit!Mir ist klar es war billiger zu haben !Aber Bungie wollte dafür ja50€ anfänglich haben!Deshlab der Satz ^^....dagte aber auch "zum glückhab ich es mir nur ausgeliehen" ...steht ja in
meinem text..X-D
 
Bungie hatte damit glaub ich weniger zu tun.
Ist wohl eher aus MS mist gewachsen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

McLeast

Du hast 50 Euro dafür ausgegeben? Das Spiel gab es zu Release bei diversen Händlern für 35 Euro



Aber nicht jeder kennt "diverse" Händler 8-)
 
Zurück