Bioshock 2: Achievments & Trophies bekannt gegeben

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Achievments & Trophies bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Achievments & Trophies bekannt gegeben
 
Wenn man die ganzen Onlinetrophies sieht, dann vergeht einem schon wieder die Lust. Nichts ist nerviger als Onlinetrophies, vor allem da 95% der Spieler diese eh nur faken.
 
@ Toastmann ja sehe das auch so.
Dieses nervige "BOOSTEN"
Bei RSV2 war es ganz schlimm, man ist in eine Lobby gekommen. Und wunder da HEY BOCK AUF GS...
Sowas nervt echt...Wobei bei RESI im COOP war es ganz nice sich den einen oder anderen Erfolg im Team zu holen.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Wenn man die ganzen Onlinetrophies sieht, dann vergeht einem schon wieder die Lust. Nichts ist nerviger als Onlinetrophies, vor allem da 95% der Spieler diese eh nur faken.

------------
Leider wahr. Die ganzen Online-Erfolge sollten eh abgeschafft werden. Ich denke da nur mal an die ganzen Erfolge, die man wegen abgeschalteter Server nicht mehr holen kann.
 
Online-Trophies/-Gamerscore stinken gewaltig. Wieso werden diese nicht irgendwie gesondert behandelt. Ich spiele eigentlich nur im SP und kann bei manchen spielen nur 30% oder weniger absahnen.
Nieder mit den Onlinetrophies.
 
Bei dem Titel muss ich mir noch überlegen ob ich ihn kaufen soll . Eher nicht . Den ersten Teil fand ich nur beim ersten durchspielen gut .
 
Zurück