Resonance of Fate: Bleihaltiges Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resonance of Fate: Bleihaltiges Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resonance of Fate: Bleihaltiges Gameplay-Video
 
Da im selben Monat FF XIII und God of war 3 erscheint, werde ich mir Resonance of Fate wohl nicht gleich zum Release holen. Sorry Sega.
 
Sega hat sich mit dem Game ins 21. Jahrhundert befördert.
Das Spiele hat *Achtung Trommelwirbel* deutsche Texte. *g*
 
Ist das eine Rollenspielschwemme im ersten Quartal. FF13, Resonance, WKS, Star Ocean...
 
..... sollte nicht auch im 1. Quartal Tales of Vesperia für die PS3 erscheinen oder irre ich mich da ?

Naja, Sega hat sie echt nicht mehr alle ! Wie kann man im selben Monat wo Final Fantasy 13, God of War 3 und Battlefield: Bad Company 2 erscheinen sollen, 2 No Name Produkte (Zumindest für den Durchschnitts Zocker) Releasen ? Vermutlich werden Yakuza 3 & Resonance of fate Aufgrund dieser Titel komplett untergehen und dann heisst es wieder bei Sega, das sie von VKZ entäuscht sind !Ich frag mich echt was in den Köpfen von den Sega Managern vor sich geht ! Vielleicht sollte ich mich mal als Manager bei Sega bewerben, hab zwar nicht Studiert aber mehr fehler als die jetztigen Manager kann man ja gar nicht machen !
 
@Desert Wolf

So weit ich weiss hat Tales of Vesperia bisher noch kein EU termin sondern lediglich in japan ist es für die PS3 erschienen, ob es für PS3 überhaupt noch hier raus kommt ist noch nicht bekannt.

Das sich Resonance of Fate schlechter verkaufen wird durch deine genannten titel bezweifle ich mal stark weil die spiele zu verschieden sind bis auf Final Fantasy es gibt genug leute so wie ich die lieber ein RPG haben als ein God of War 3 oder ein Battlefield.

Das Yakuza 3 wahrscheinlich kein erfolg wird im Westen liegt auch nicht am release termin sondern eher an Sega das sie sich 0 mühe geben es für europa und die einzelnen regionen anpassen, ich hätte es auch gerne gekauft aber nicht wen es nicht mal deutsche untertitel hat habe leider keine lust auf denken beim spielen.

Auserdem tut ihr ja so als ob man das spiel gleich zum release kaufen muss ob du es glaubst oder nicht das spiel gibts auch noch später zu kaufen wen du die anderen durch hast
 
@Elvo

Es gibt aber auch Leute wie mich, die zocken sowohl Final Fantasy 13 (JRPGS) als auch Yakuza 3 ! Von daher ist der Release Termin schon beschissen gewählt ! Ich glaub kaum das sich dieser Titel nach einem halben Jahr noch extrem gut verkauft, da dann schon wieder die nächste Spiele Flut kommt !
 
Zurück