Playstation Home: Sony verzeichnet über 10 Mio. Nutzer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Sony verzeichnet über 10 Mio. Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Sony verzeichnet über 10 Mio. Nutzer
 
Ach, Home gibt es noch???

War für mich nach zwei bis drei Besuchen gestorben...
 
Kann mich mal bitte jemand aufklären was der Unterschied zwischen Home und PSN ist ? ich dachte das wäre irgendwie die selbe Plattform.
 
Als die Betaphase lief war ich mal drin . Ist mir persönlich zu langweilig .
 
mich lässt das auch sowas von kalt - wenn ich mal meine ps3 nutze dann nicht um mit sonem avatar durch die gegen zu laufen :D
 
Home hätte ich jetzt auch fast vergessen :D
Damals kurz angeschaut, seitdem aber nie wieder benutzt.
 
Ich hab ein Mal reingeschaut, wobei die Avatarerstellung ungefähr 3x so lange wie der eigentlich Besuch dauerte. ;-)Das ist für mich genauson Quatsch wie Second Life oder so. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die meisten Leute da in irgendwelchen fremden Sprachen "unterhalten" haben. Spanisch oder Italienisch konnte man gerade noch identifizieren...
 
Sind das jetzt 10 Mio. aktive Nutzer, oder nur angemeldete? Ich tippe mal auf letzteres.

Sony hat ja erst vor kurzem gesagt, das Home innerhalb der Fimrenpläne an Priorität verloren hat, was darauf hindeutet, das es nicht wie gesteckten Erwartungen erfüllt.

Ich hab glaub 3-4 mal reingeschaut, und seitdem nicht wieder.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

War für mich nach zwei bis drei Besuchen gestorben...

----------
Bei mir ebenso. War in der Beta ein paar Mal unterwegs, aber das wars dann auch.
 
Das ist eins der Produkte,welche die Menschheit einfach nicht braucht!! Die 10Millionen haben sich wahrscheinlich nur einmal eingeloggt und danach nie wieder^^
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Das ist eins der Produkte,welche die Menschheit einfach nicht braucht!! Die 10Millionen haben sich wahrscheinlich nur einmal eingeloggt und danach nie wieder^^





So siehts aus !
 
Home war, ist und bleibt eine absolute Todgeburt. Das Ding vegetiert nur vor sich hin.
 
@komisch, wenn ich als reingeh, was auch net sooo oft ist, seh ich immer genügend leute die grad irgendein scheiss machen.

PS: ich glaub home ist ne gute pusher-platform :D
 
also ich weiß nicht was ihr alle habt!
ich mag meine xbox viel lieber als die ps3 aber ab und zu in home billard, schach, dame, bowling oder buzz spielen ist doch ganz nett!
gut, zahlen würd ich zwar auch nix für aber gratis ist es ok.
 
Ja,hier sind nur wieder lauter objektive Menschen unterwegs...Beta-Phase war pupu, deshalb Produkt pupu.

Bin kein Fan von Home, aber was es da inzwischen an Minispielen gibt...da würde manch andere Firma eine Compilation packen und die teuer verkaufen. Das deutsche Home ist allerdings wirklich mau, da die guten Minispiele in den 18er Bereichen stecken, die in Deutschland nicht zugänglich sind.

Also kurz und knapp. Braucht man Home? Vermutlich nicht (außer man ist Spanier....)schadet es einem? Nö! Also nicht meckern, sondern sich mal einfach 10 Minuten Zeit nehmen und sich das Produkt ansehen bevor man urteilt ;)
 
sreveth
Wir haben uns das Produkt doch bereits angesehen und dann erst geurteilt ;)
Weiß also garnicht was dein Einwand soll.
 
Zurück