Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 50

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 50
 
Puh, wiedermal sehr beeindruckende Zahlen für Nintendo, ich hätte gedacht dass die PS3 in der FF13 Vorwoche an der WII vorbei zieht.
 
Im Dezember gehen die Konsolen in Japan weg wie warme Semmeln. Faszinierend und sehr beeindruckend.
 
New Super Mario Bros ist nen richtiger Systemseller in Japan(hätte ich in der Form nicht gedacht)
 
Wie hat denn Tales of Graces abgeschnitten, hat jemand ne Bewertung?
Weniger als 3 Monate bis FF XIII...könnte ich doch Japanisch :(
 
Hmm irgendwie seltsam. Normalerweise gehen die VKZ immer extrem in den Keller bevor ein großer Titel erscheint in Japan, dieses mal gehen sie aber nach oben !
 
"Warum sollte die Ps3 in der "FF13-Vorwoche" an der Wii vorbeiziehen, wenn FF13 erst gestern erschienen ist, wovon übrigens gleich 1 Mio Einheiten verkauft wurden. Bin mal auf die japanischen HW-Charts für die nächste Woche gespannt."

Die Zahlen beziehen sich sowieso bloß auf 7. - 13. Dezember, sind also nicht ganz aktuell. Deshalb wird es nächste Woche interessant (=
 
@Pornoralle

Von der Famitsu hatte Tales of Graces 9/9/9/9 (36) bekommen. Welche Aussagekraft das hat, muss man abwarten, wenn es noch mehr Infos und Tests gibt.
 
Zurück