God of War III: Ultimate Trilogy kommt nach Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Ultimate Trilogy kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Ultimate Trilogy kommt nach Europa
 
und was wird der Spass kosten....in der Schweiz habe ich einen Anbieter gesehen. Vorbestellungspreis CHF 249.- (ca. EUR 165.-) Das finde ich nicht gerade eine preiswerte Special Edition.
 
Boahhh....das Jahr 2010 wird teuer...sehr sehr teuer :-))
KratoooooooooooooooooS :-))
 
Da zahlt man doch wieder für die überteuerten ´Specials´ - und dann nicht mal ein besseres Cover für die GoW I&II Hülle?

Wems gefält... Da kann ich wieder mal gerne drauf verzichten.
 
Ich zock eh nur die Games, da kauf ich mir das Zeug Einzeln. Ich schau mir vielleicht das Spezial einmal an und das war es dann, da können Sie es in Gold einpacken das juckt mich nicht. Obwohl bei der Bioshock 2 Edition bin ich wegen der Schallplatte weich geworden ;-).
 
@Nacht: Das stimmt, wenigstens ein Steelbook hätten sie der SE Spendieren können. Kommt irgendwie billig, vor allem mit dem neuen PS3 Verpackungsdesign.
 
An für sich finde ich dieses Package sehr ansprechend.
Kommt natürlich jetzt auf den Preis an.
Aber irgendwann sollte man wirklich mal eine Grenze ziehen.
MW2 Prestige Editionen war schon übertrieben , oder auch die AC2 Black-Box.
Schön das man sowas für die aboluten Nerd anbietet , aber wo endet das irgendwann ?
 
Nicht so viel Schnickschnack, sondern nur die drei Games in einer Verpackung abliefern und schon bin ich zufrieden.
 
@tom31ush
Du sagst es :-) Mir reicht auch eine Trilogy als Gesamtpaket für einen anständigen Preis. Das Drumherum interessiert mich auch nicht so wahnsinnig. Die drei Spiele an sich reichen mir vollkommen aus.
 
Zurück