Mafia II: ...erscheint frühestens Anfang Mai 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: ...erscheint frühestens Anfang Mai 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: ...erscheint frühestens Anfang Mai 2010
 
Das Spiel ist ja schon seit Monaten fertig, und man ist seitdem nur noch mit dem Feintuning und der Bugsuche beschäftigt. Daran sollten sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden, die ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen.
 
Ich denke auch mal will die großen Blockbuster umkurven, die vorher erscheinen. GOD OF WAR III, ALIENS VS. PREDATOR, DANTE´S INFERNO, etc. etc. Bei sovielen erstklassigen Spielen zu Anfang des Jahres 2010 könnte MAFIA II eventuell nicht genügend verkaufen, da es zuviel Output anderer Firmen gibt...
 
Naja Mafia ist ja nicht irgendein Titel, der kann es problemlos mit God of War, Aliens vs. Predator, Dantes Inferno usw. aufnehmen.
 
@garfield
recht haste! außerdem hat man dann noch genügend zeit für red dead redemption und just cause 2 ;o)))
 
Ok, bei allen Respekt vor GoW III , Mafia II braucht sich vor niemanden verstecken.
Ich bin mir sicher, dass wird der absolute Hit.
 
Swar meint, dass der Titel mit God of War 3 aufnehmen könnte. Übertriebener geht es noch? Hast du auch handfeste Beweise oder Spielerfahrung dafür? Hast du schon mal God of War 3 Demo irgendwo gezockt oder woher nimmst du die Würde, sowas zu schreiben?
Der Vergleich ist erstmal nicht gerade passend, aber auch egal. Geschmäcke sind halt unterschiedlich.
 
Bin bei der Flut an Titel nicht unbedingt traurig über die Entscheidung bzw. den Releasezeitraum....
Dann steht wenigsten im Sommer ein dicker Blockbuster auf der Liste....
 
das game brauch sich wahrlich nirgendwo zu verstecken, dennoch wäre es einfach unklug, es zu releasen, wenn andere spiele erscheinen, die sich ebenfalls nicht zu verstecken brauchen. schließlich hat ein gamer nur begrenztes budget und kann sich nicht drei übergames auf einmal holen. ich denke, mai ist ein guter monat. hab da eh geburtstag :D
 
Och nö in der zeit hab ich meine Gesellenprüfung....hmmm Zukunft oder Mafia2?....hmmm mist.Und Mafia 2 kann es ja mal sowas von mit allen anderen Titeln aufnehmen!
 
Der Hauptgrund für diese Verzögerung dürfte sein, dass Take-Two Interactive für das kommende Jahr mit BioShock 2, Red Dead Redemption, Mafia II und Max Payne 3 vier große Veröffentlichungen plant und diese möglichst gut aufs Jahr verteilen möchte. Wann die anderen Publisher ihre Spiele veröffentlichen liegt nicht in der Hand von Take-Two Interactive, aber auf diese Weise ist zumindest dafür gesorgt, dass man sich nicht auch noch unnötige Konkurrenz im eigenen Lager schafft. Von daher kommt dieser Schritt meiner Meinung nach nicht überraschend und ist aus wirtschaftlicher Sicht voll und ganz nachvollziehbar.
 
Wird hoffentlich so gut wie das erste Mafia. Teil 1 hat zwar schon etliche Jahre auf dem Buckel, aber spiele den Titel auch heute noch ab und zu ganz gerne.
 
Zurück