Final Fantasy XIII: Die ersten 10 Min. des Spiels / Erste Verkaufszahlen *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Die ersten 10 Min. des Spiels / Erste Verkaufszahlen *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Die ersten 10 Min. des Spiels / Erste Verkaufszahlen *UPDATE*
 
hammer; ich liebe es den japanern zuzusehen, wie jung und alt so gerne videogames zocken. hammer, was für eine ansammlung von menschen für ff13, das game ist schon fett, werde es mir auch definitiv kaufen, wenns hier bei uns für die ps3 erscheint. freu mich schon sehr drauf.

mfg
 
sieht wirklich sehr gut aus.

wenns nur irgendwann mal kommen würde ;)

freu mich drauf.

mfg
sam
 
Freu mich auch ... und fett dazu ... hammernagelzangengeil ... wenn der voll fette Video schon sowas von krass ist ich kauf mir das sofort wenn da . freu mich schon so hammer darauf ... auch irgendwie voll assi dass die hier bei uns im deutschen land nicht voll die senioren und kleinkinder vor den läden übernachten tun um dann am nächsten morgen ein spiel kaufen zu können . die zocken halt lieber als wir ... dafür liebe ich die japaner und final fantasy geil. ich freu mich so drauf.

... und für mich ist´s langsam aber sicher mal an der Zeit, in ein anderes Hobby zu investieren. Is´ ja schauderhaft ...
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Freu mich auch ... und fett dazu ... hammernagelzangengeil ... wenn der voll fette Video schon sowas von krass ist ich kauf mir das sofort wenn da . freu mich schon so hammer darauf ... auch irgendwie voll assi dass die hier bei uns im deutschen land nicht voll die senioren und kleinkinder vor den läden übernachten tun um dann am nächsten morgen ein spiel kaufen zu können . die zocken halt lieber als wir ... dafür liebe ich die japaner und final fantasy geil. ich freu mich so drauf.


... und für mich ist´s langsam aber sicher mal an der Zeit, in ein anderes Hobby zu investieren. Is´ ja schauderhaft ...



Yoda, bist Du es ?

Hoffentlich findet SE mit FF13 wieder zu alter stärke zurück.
 
Schwer zu widerstehen, aber ich sehe mir ab sofort keine weiteren Videos zu FF XIII an. Das Spiel ist sowieso schon gekauft.
 
Weiß einer was über die Komplexität der Story? Wird das wieder so ein Langweiler wie X-2 und besonders XII oder haben die sich endlich wieder zusammengerissen. Die Designs der Hauptfiguren wirkt bisher nämlich eher abschreckend.
 
Toastman
X-2 sehe ich eher als Ad On an, und war mehr ein kleines Experiment.

Dieses mal waren nicht die Storyschreiber von Teil 12 am Werke waren, sondern soweit ich weiß, einige von Teil 10.
 
Das Team der vorherigen Teile (also alles vor XI und X-2) ist diesmal wieder verantwortlich. Und das verheißt sowieso schon Gutes.

Wieso das Design der Hauptfiguren abschreckend wirkt, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Noch weniger als 3 Monate...
 
es ist nicht zum Aushalten.
Ich muss das Trailerschauen ebenfalls abbrechen...dat macht misch kirre ;)
 
Also ich hab bisher nur zwei oder drei Videos gesehen und mehr werd ich mir auch ned anschauen. Bin schon gespannt auf das Spiel.
 
Naja es geht Grafik haut mich gerade nicht vom hocker aber sieht schick aus , sich für FF13 extra eine PS3 kaufen nein danke die 360 tuts mit der Grafik auch , der Schwarze sieht aus als würde er jeden Tag ne Steckdose vögeln AUTSCH !
 
Die Grafik sieht in diesem Video meiner Meinung nach sehr gut aus, bei diversen Screenshots war ich weniger beeindruckt. Das Setting gefällt mir und das Kampfsystem scheint endlich wieder zum ATB zurückgefunden zu haben. Einzig das Charakterdesign finde ich absolut langweilig.
 
In der Games Aktuell gibts neue Infos zu FF XIII die zumindest mir bisher nicht bekannt waren.

So wird man bei der PS3 Version keine Daten auf die Festplatte installieren müssen.

Die Videos werden in 1080p dargestellt, das Spiel selbst läuft in 720p.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wer holt sich schon die 360 Version, wenn man ne PS3 hat?


Ich. ;)

@Eule: Und was ist so schlimm am Disk-Wechsel? ^^ Ist ja nicht so das man stündlich die Dvd wechseln muss. Und Square-Enix wird wohl intelligent genug sein das ganze so zu managen wie es bei Lost Odyssey oder Blue Dragon der Fall ist.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich. ;)

-------------
Ich ebenso :)

Spiele halt generell mehr 360 und dann nehme ich die wegen der Erfolg. Die PS3-Version hole ich mir dann zwecks Trophäen aber auch irgendwann einmal, wenn es günstig ist ;)

Von der Sache her sind eh beide Fassungen gleich und da entscheiden dann solche (unwichtigen) Kleinigkeiten ;) Und wen stört bitte ein Disk-Wechsel ernsthaft?
 
Mich
Denn ich habe keine Lust wenn man von einem neueren Ort zurück zu einem älteren will immer DVD hin und her zu wechsel
 
hitman316
Wer sagt das man hin und her wechseln muss? Bei Lost Odyssey musste man auch nicht hin und her wechseln. Selbst wen man mal einen älteren Ort besuchte, gab es deswegen keinen Disc Wechsel. Das erwarte ich auch von einem FF XIII.
 
--------------------------------------
hitman316 hat folgendes geschrieben:

Denn ich habe keine Lust wenn man von einem neueren Ort zurück zu einem älteren will immer DVD hin und her zu wechsel
--------------------------------------

Nichts für ungut, aber das ist Schwachsinn. War das etwa bei FF7, FF8 oder FF9 notwendig? Nein, also weshalb sollte das bei FF13 ein Problem darstellen? Ich persönlich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, bei dem man mit CDs jonglieren musste, um einen früheren Spielabschnitt wieder zu betreten.

--------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wer holt sich schon die 360 Version, wenn man ne PS3 hat?
--------------------------------------

An dieser Stelle verkneife ich mir mal eine Kategorisierung deines Kommentars, sonst müssen sich die Moderatoren wieder mit bösen Beschwerden rumärgern ;).
 
Zurück