Gran Turismo 5: Time Trail-Demo & GT Academy 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Time Trail-Demo & GT Academy 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Time Trail-Demo & GT Academy 2010
 
Ähhhmmm.........*Gääähhhnnnnnn*...
Viel Wirbel für nichts !!!!!!
 
Ich kann den Trial im PS3 Shop nicht finden. Weiß jemand wo ich den finden kann?
 
Schade das sie die Strecke nicht als Aktualisierung für GT5 P anbieten . Aber jede Strecke ist mir willkommen , auch als Demo .
 
Welche Überraschung: Die Umgebungsgrafik ist noch immer so lahm wie bei Prologue.....
 
Die Idee samt Preis sehr gut, aber sonst.......
schaut wirklich nicht hübsch aus, manche Schatten im Cockpit erinnern mich ein wenig an "Assassins Creed" - extrem pixelig, unruhig und einfach nur "grob". Vielleicht hab ich einfach nur zuviel "Forza 3" gespielt - hab deshalb vielleicht auch recht wenig Gefühl für die Schleuder, aber es kommt wenig rüber muss ich sagen. Bescheidener Fahrspaß mit bescheidener Technik und zweitklassiger Fahrphysik. Tja, könnt mich XBot nennen - aber wenn das schon alles ist, Oh mein Gott.

Na egal, ich versuch natürlich trotzdem noch ein paar Runden - vielleicht relativiert sich ja mein erster Eindruck noch. Aber derzeit lässt sich eine gewisse Enttäuschung definitiv nicht leugnen.

P.S. Hab jetzt mal Rang 160 erfahren - mit ein wenig Übung klappts auch schon viel besser, aber so recht will der Fahrfunke trotzdem nicht zünden, hmm...
 
Ich habe GT 4 auf der PS 2 geliebt aber auch bei mir kommt nicht so recht ein Top Racing Gefühl auf. Wie kann es sein das ich bei 230 Kmh das gefühl habe ich schiebe einen Einkaufswagen über die Strecke? Und jetzt auch noch bis Sommer auf die Vollversion warten. Super.
 
@Stonecold81
Ich bin ja auch ein großer GT Fan , aber die Strecke von deinem Bild schaut auch nicht besser aus als eine aus Gothem Racing 4 . Ich freue mich trotzdem drauf .
 
Was mich freut, ist, dass sie das AA verbessert haben. Die Autos wirken auf mich weniger pixelich, oder täusche ich mich da?

Und die Kollisionsabfrage ist auch etwas besser geworden. Das Auto prallt nicht mehr so merkwürdig von der Wand ab, wie es noch in GT5p der Fall war.

Zur Streckenumgebung: Da gabs sogar in Prologue besser aussehende Strecken.


Hier mal ein Kommentar von Sony zur Demo:

"Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final."

Quelle: http://www.cynamite.de


Was habt ihr für ne Zeit? ^^
1:44.344 mit dem getunten 370Z :-D
 
gefällt mir richtig gut:-D, freu mich schon auf die vollversion, das gameplay is ja wirklich stark (auch wenns mich manchmal zur verzweiflung bringt:-D)
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Maximus: Naja, als kleiner Billy Boy kann man Deine Meinung eh in die Tonne werfen. Spiel doch einfach deinen ach so tollen Cartoon-Racer Forza 3, und halt doch einfach deine Fr.... !

--------------------
Halte dich bitte mal langsam zurück.

Und ich bin auch enttäuscht von der Demo und vom Gameplay und spiel weiter den "Cartoon-Racer".
 
@Eule
Und das von jemandem, dessen Aussagen im Allgemeinen und auch gerade im Bezug auf GT5/F3 noch weniger Fundament haben...

@Topic
Forza 3 konnte mich nicht begeistern, mal sehen ob's GT5 schafft, dass ich das Genre Rennspiel doch noch für mich entdecke - die Demo habe ich ganz verschlafen, wird dann morgen nachgeholt. :)
 
Ach ja, die gute Xbox-Fraktion hier mal wieder.

Ihr werdet euch noch alle wundern über die Vollversion von GT 5.
Das hier ist nur eine Demo zur Academie und mehr nicht.

Ihr habt immernoch nicht kapiert das Sony bei den Exclusiv-Titeln richtig gas gibt.
GT 5 ist ein Vorzeigetitel für Sony und da werden die sich sicherlich nicht blamieren.

Kein einziger Titel der Xbox kann auch nur annähernd an Killzone 2, Uncharted 2 anstinken.
Das gleiche Spielchen wird bei GT 5 und auch besonders bei God of War 3 so weitergehen.

Dann sind es schon 4 Titel bei dem sich die Xbox hinten anstellen muss!

Da wäre ich an eurer Stelle mal etwas kleinlauter.
 
@Lemmy
Hast natürlich vollkommen Recht. Aber trotzdem ist ein kleiner verbaler Krieg ab und zu ganz gut.;)
Wäre ja langweilig wenn sich alle hier im Forum mit der Tolernazscheisse immer zutexten würden.

Zum Thema: habe gestern auch die gt Demo runtergeladen, war schon ganz gut.Im vergleich zum Prologue wurde das Tearing beseitigt.
Jedenfalls habe ich es nicht wahrnehmen können. Aber bei mir gt5 schon seit Monaten
vorbestellt,deswegen mache ich mir da auch keine grossen Gedanken darüber. Wird eh wieder ein Hammertitel
 
Da ich mir von einer 200MB GT5 Demo , wo man nur Time-Trail fahren kann überhaupt nichts erwarte , werde ich es erst gar nicht runterladen.
Gibt weitaus interessantere Dinge , auch wenn Gran Turismo draufsteht ^^
 
Lemmy411
Technisch stimme ich bei Killzone 2 zu.
Aber vom Gameplay her, gibt es gleichwertige Shooter.

Bei GT 5 sowie God of War 3 heisst es erstmal abwarten.


Eule19
Schon mal davon gehört, das das hier eine Multiseite ist, noch dazu ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf? Man kann zwar anderer Meinung sein, und diese auch äußern, muss dann aber nicht beleidigend werden.
 
@Garfield
was ist los mit dir?? ps3 kaputt?? habe dich online schon lange nicht mehr gesehen.
btw die 60er modelle scheinen in letzter Zeit alle den Geist aufzugeben, 2 von meinen engeren Kumpels hatten auch schon YLODs and ihren 60er. Schöne scheisse
 
Zurück