Resident Evil 5: Gold Edition: Infos zum zweiten DLC Desperate Escape

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gold Edition: Infos zum zweiten DLC Desperate Escape gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gold Edition: Infos zum zweiten DLC Desperate Escape
 
Bin mal auf den ersten Trailer zu Episode 2 gespannt. Werde mir wohl beide Episoden zulegen. Weiß man schon was zur Spielzeit?
 
Dann kann ich wohl davon ausgehen dass die Episoden auf dem deutschen Marktpatz erscheinen?
 
Azar Jarved
Natürlich erscheinen die Episoden auf dem deutschen Marktplatz.
Zumindest bei der XBOX 360 Version. Bei der PS3 weiß ich es nicht.
 
oh man es wird echt zeit das man den PS3 Marktplatz mal überarbeitet. Hoffe doch stark das es in Deutschland ebenfalls als DLC für die PS3 kommt.

Wenn das so weiter geht mit den Inhalten auf dem deutschen Marktplatz muss ich doch mal zur Box greifen.
 
"Josh Stone (...) taucht in Resident Evil 5 als Helikopterpilot in Erscheinung"

Das klingt komisch und soweit ich mich erinnere, war Josh Stone in Resident Evil 5 kein Helikopterpilot, sondern Anführer des Delta Teams. Der Pilot war Kirk Mathison.
 
Ich hoffe immer noch , das sie irgendwann wieder ein klassisches Resident Evil machen . Wie die ersten Teile , nur mit der heutigen Steuerung und Technik .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe immer noch , das sie irgendwann wieder ein klassisches Resident Evil machen . Wie die ersten Teile , nur mit der heutigen Steuerung und Technik .


ich hoff ja immer noch auf ein Remake von den ersten 4 Teilen auf den aktuellen Konsolen mit leicht überarbeiteter Steuerung und Aktueller Grafik.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bin mal auf den ersten Trailer zu Episode 2 gespannt. Werde mir wohl beide Episoden zulegen. Weiß man schon was zur Spielzeit?

------------------------------

http://tinyurl.com/ydbny5s
 
Vor allem war man darüber hinaus eine ganze Weile mit Josh unterwegs! ich freu mich das wir ihn endlich spielen können- war ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht darüber das es ihn im Mercenaries nicht gab. In Merc und VS ist er übrigens tatsächlich der Helikopterpilot. Die Frage ist nur- wenn man ihn spielt wer weißt einen dann darauf hin das die Zeit vorbei geht?? ;)
 
Ok, interessant, bin jetzt vom Hauptspiel ausgegangen, da ich Mercenaries kaum und VS gar nicht gespielt habe.
 
@ schwarzer

word - dein wort in gottes ohren, bzw. in capcoms ohren.

ich will auch ein biohazard game, im gameplay und atmosphäre so wie teil 1 (remake gamecube), teil 2, teil 3 nemesis, code veronica. ich fand teil 4 und 5 super, aber ich will "echte" zombies im game wieder haben, keine mutierten menschen aus teil 4 & 5. zombies müssen wieder in nächste teil schaffen, ansonsten gibts ärger capcom.

mfg
 
Zu PS3 und DLCs. Ist ein 18ner Spiel auf den deutschen Markt offiziell erschienen, erscheint auch der DLC im PSN, da der DLC nur mit dem Hauptspiel läuft und durch den Besitz eben jenes Spiels die Alterszertifizierung vorgenommen wurde.
 
sreveth
Stimmt so nicht. DLCs werden in Deutschland extra geprüft, unabhängig vom Hauptspiel. Der Resident Evil 5 DLC mit dem man den Verus Modus erhält, hat von der USK zum Beispiel keine Altersfreigabe bekommen, und darf deshalb in Deutschland auch nicht angeboten werden. Gleiches gilt für die Saints Row 2 DLCs, die ebenfalls in Deutschland nicht angeboten werden dürfen, da die Altersfreigabe von der USK verweigert wurde. In den USK Auflistungen, die regelmässig veröffentlicht werden, werden die DLCs ebenfalls immer Extra aufgeführt.
 
Zurück