Venetica: Viertes Entwicklervideo online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Viertes Entwicklervideo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Viertes Entwicklervideo online
 
Die Konsolenversion scheint leider auch zu enttäuschen. Bei Console Plus gabs 78 Prozent. Ich hatte mir echt mehr davon erhofft.
 
78% ist doch nicht enttäuschend, da es den PC Wertungen gleicht, bzw, diese noch übertrifft.
Hab ehrlich gesagt mit einem Risen Disaster gerechnet.
Ich mag die Stadt Venedig,
wenn der Port gut ist kommt er irgendwann nächtes Jahr ins Haus,
aber erst nach März versteht sich.
 
Dirty Pretty T..
Dann korrigiere ich mich, für mich ist es eine enttäuschende Wertung, da ich mir daeinfach mehr erwartet hatte. Ich werds mir zwar auch holen, aber nicht zum Vollpreis, sondern irgendwann mal für einen 20er
 
Zurück