Gametrailers: Top 10 der besten Zombie-Spiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der besten Zombie-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der besten Zombie-Spiele
 
Stubbs wollt ich schon immer mal spielen, sieht recht witzig aus.

Platz eins hats wirklich verdient... ^^ eins der wenigen Zombiespiele die ich je durchgespielt hab, mehrmals *grins* Vorallem liebe ich den Gedärme Move *g*

Zombie Ate my Neighbors fand ich dagegen schon immer öde... lag vllt daran das ich es früher nicht im Coop gespielt hab...
 
Der Zombiemodus von CoD World at War ist einfach super :D und was macht Dead Space in den Top Ten ?
 
Für mich ist das Resident Evil 1 Remake, das nach wie vor beste Zombiespiel.
 
@swar
Ist der CoD Zombiemodus auch in der dt. Version dabei?
bezüglich Dead Space,
es wird doch im Video erklärt, warum es sich um Zombies handelt.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Ist der CoD Zombiemodus auch in der dt. Version dabei?

____________

Nein
 
Schade, seit kurzem wäre für mich persönlich auch Plants Vs. Zombies mit in der Liste... aber dafür ist es wohl nicht düster genug. :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hätte mir noch Carrier in der Top 10 gewünscht.


Guter Vorschlag,
das hätte ich beinahe Vergessen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
und was macht Dead Space in den Top Ten ?
___________________________________________

Schau dir die stelle mit dead space noch mal an da wirds erklärt.
 
DEAD RISING 4 EVER!!! das einzige game was die daseins berichtigung der xbox 360 hat ... aussa das man sie flashen kann xD
 
Ein wortwörtlich verdammt gutes Zombie Spiel hätte es locker in diese Top 10 geschafft:

Die Verdammten (www.dieverdammten.de).

Die Verdammten ist ein Zombie RPG Browsergame und verspricht dank seines innovativen Gamedesigns ein Menge Portion Langzeitmotivation und das ganz ohne Geld auszugeben!

Um im Spiel zu Überleben ist Koordination und Kooperation alles! Egoisten und Spielverderber werden verbannt oder gleich gehängt!

Probiert es selbst aus!
 
Zurück