Pippin: Apple's Konsolen-Flop vor 15 Jahren

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pippin: Apple's Konsolen-Flop vor 15 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pippin: Apple's Konsolen-Flop vor 15 Jahren
 
Tja, wie sagt man doch so schön: Zu viele Köche verderben den Brei. ;-)
 
Vielleicht hätten sie das fette Sony Logo vom Fernseher wegmachen sollen... *lol*

Glaube kaum, das jemand dieser Konsole hinterher trauert...

Das Joypad sieht aus wie ne smallversion von der x360 ^^
 
Hab das damals durch Videospielmagazine mitbekommen. Die Konsole war von Anfang an eine Totgeburt.
 
Eine Konsole die ich noch nicht gekannt habe . Interessant . Wer die hat , der hat nun wirklich ein Sammlerstück .
 
Jap, preislich leider generell ziemlich teuer. Interessant ist das Teil ja auf jeden Fall.
 
Hmm, so ein kleiner Flopp zwischendurch würde Apple mal wieder gut tun. Der momentane Triumphzugs des weißen Apfels nimmt langsam bedenkliche Züge an. Ein zweites MS braucht die Welt nicht.
 
Zurück