Kane & Lynch 2: Dog Days: Lynchs lasterhaftes Leben im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Lynchs lasterhaftes Leben im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Lynchs lasterhaftes Leben im Video
 
Das Spiel wird der Knaller, wen sie die meisten macken des Vorgängers beheben.
 
ja der Trailer passt EA like zu ihrer Aussage zu der Flughafensezene in CoD 6 -------
 
Die für mich sympatischten Videospielcharaktere forever!
Einfach toll was der 1. Teil an atmosphäre geliefert hat auch wenn di Steuerung und der Multiplayer Teil verbesserungsbedürftig sind.
 
das hast du natürlich recht mein Fehler dachte das wäre ein EA Produkt, ist aber ein ehemaliges Eidos also SE Ding, aber nicht desto trotz genauso Schwachsinnig wie Army of Two ........
 
echodeck
Schwachsinnig wie Army of Two? Never.
Kane and Lynch hat eine der geilsten Inszenierungen, Story, Charaktere, und Dialoge, die ich bislang in einem Videospiel zu Gesicht bekommen habe.
 
Gutes Video! Für mich persönlich war Lynch immer der interessantere Charakter vom Duo. K&L ist immer noch eines meiner Geheimtipps für diese Gen.

Ich hoffe man IO letztem Projekt Mini Ninjas war eher eine Ausnahme: Ich will ein neues Hitman !
 
Spidey
Ein neues Hitman ist ja seit einer weile offiziell angekündigt.
Ich hoffe es wird dazu bald endlich auch mal Infos geben.
 
Also bei mir geht er aufs WC, und nimmt aus dem Medizinschrank irgend ein Medikament raus ...

So siehts für mich aus. ;)

Scheint interessannt zu werden das Spiel.
 
Stimmt das wird der Hammer! Teil 1 war schon super geil, ich verstehe aber immer nicht die Reaktionen von einigen Spielern, mit Steuerung usw.? Habt Ihr das auf Konsole gezoggt?? Also auf dem PC (ich) ging das super, das Einzige was nervte, war die üble Streuung der Kugeln, alles andere war problemlos! Egal, Hitman 5 ist angekündigt, und evtl. ein neues Freedom Fighters, welches ich ehrlich gesagt auch geil fand, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unspielbar war ;(... hat aber Spaß gemacht am Ende mit 12 Anhängern die Gegnerhorden zu erledigen! Das Spiel in einer MW 2 Grafik! BOMBE!!!!!
 
Der Actionkracher schlechthin, allein wenn ich an die Schusszenen auf der Straße in Teil denke.
Pflichtkauf...
 
Ich fand die teilweise schlechten Kritiken, die der Vorgänger erhalten hat, nicht ganz gerechtfertigt. Das Spiel war besser als viele sagen, wenn man von diversen Kinderkrankheiten (z.B. Steuerung) einmal absieht. Wenn solche Mängel zukünftig von den Entwicklern bedacht werden, könnte der zweite Teil von Kane & Lynch auf ein prima Spiel hinauslaufen.
 
Also den ersten Teil fand ich schon super. Und die Teaser Videos zum zweiten gefallen mir schon richtig gut. Wenn Lynch seine Medikamente nimmt, scheint er ja ein richtig netter zu sein :D :D
 
Ach so, was ich noch sagen wollte: Klasse dass es Charaktere mit Tiefgang sind. Nicht irgendwelche 08/15 Helden, sondern AntiHelden. Vielleicht passt noch nichtmal das.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Ach so, was ich noch sagen wollte: Klasse dass es Charaktere mit Tiefgang sind.



Dazu beigetragen hat auch die sehr gute (deutsche) Synchronisation.
 
Sieht super aus, und wenn es athmosphärisch wie Teil eins wird und auch genausoviel Spaß macht -> wird wie schon Teil eins mit meinem Neffen in 2 Nächten durchgespielt!

Nur was ich nicht so gut fand, waren die Missionen im Dschungel. Die Stadt hatte mir mehr gefallen. Aber egal, das Game hat richtig reingehauen :-)
 
Zurück