Sonic & SEGA All-Stars Racing: Auf Xbox 360 mit Banjo & Kazooie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic & SEGA All-Stars Racing: Auf Xbox 360 mit Banjo & Kazooie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Auf Xbox 360 mit Banjo & Kazooie
 
Ein Fun Racer wäre mal echt was feines. Da würde selbst ich als Rennspielmuffel zugreifen.
 
Coole Sache^^
Das Game erinnert mich eh irgendwie an Diddy Kong Racing, mein Lieblingsfunracer ever!

Cool wäre in der Wii-Version Mario & Luigi!
 
hoffentlich gibt es auch einen onlinesplitscreen, denn den gibt es ja sogar bei mnario kart wii. (gratis!!)
 
Ich nehme mal stark an dass es Mario für die Wii Version geben wird, immerhin gibts Sonic auch bei Brawl ^^
Achja, ich wäre dann auch für eine Mario Party und Super Smash Bros Version von SEGA, für alle Konsolen.
Aus der SEGA All-Stars/Superstars Serie könnte was werden xD
Freue mich schon auf das Spiel.
 
und wen nehmen sie bei der PS3??? Kratos wäre mal geil. Das würde ich zu gerne sehen:D
Aber ich vermute mal das es wenn Ratchet & Clank oder Jak und Dexter werden.
 
Zurück